PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh man ich komm nicht klar!!!



woman1987
11.10.2006, 16:17
Downloadmöglichkeiten von 'Das_Strafgericht_06.10.11_14-00_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey'
Diese Datei wurde schon 0 mal herunter geladen und 0 mal dekodiert.

Kostenloser Download vom Mirror
Der Download vom Mirror ist für Sie kostenlos und es wird nichts vom Kontingent abgezogen. Allerdings kann es sein, das Sie sich bei einigen Mirroranbietern registrieren müssen.


» onlinetvrecorder-mirror.net hat folgende Dateien gefunden:




Ich bin also auf den button gegangen und dann auf kostenloser download von mirror aber weiter komme ich nicht!!! Es öffnet sich dann dieses o.g. Popup fenster

BITTE helfen

muffysmom
11.10.2006, 16:31
Wenn nichts angezeigt wird, dann ist die datei noch nicht auf nem mirror.

Also im dropdown menu oben download von OTR auswaehlen. Auf der naechsten seite nochmal auf free download, dann auf weiter, und du muesstest in der warteschlange sein :)

woman1987
11.10.2006, 16:34
:) Bringt es denn mehr oder überhaupt was, wenn ich das mit emule mache oder womit geht der download schneller?
Muss ich jetzt bei jedem film oder jedem sender, den ich aufgenommen habe, so lange warten? :(

schrotti
11.10.2006, 16:42
manche sendungen brauchen lange um auf einen mirror zu gelangen manche gehen schneller. wenn du sofort downloadne willst rate ich dir zu einem DL slot kaufen :) via PayPal oder M$ so mach ich das auch meist.

gruß mr.schrotti

Menno
11.10.2006, 16:47
Nein, der Download geht nicht schneller und Ja, du mußt bei jedem Download warten, wenn du den nur direkt von OTR laden kannst.
Die Downloadgeschwindigkeit hängt von einigen Faktoren ab... hauptsächlich von der Serverauslastung. Von 20kb/s bis 800kb/s war bei mir schon alles drin. Ein schlechtes Peering zum, Internetanbieter Strato könnte auch noch Einfluß auf die Geschwindigkeit haben.

woman1987
11.10.2006, 21:54
ok, danke für eure Antworten, jetzt versteh ich die welt wieder ein wenig besser :) ;)
Nein, im Ernst, die Richtershow musste ich fast 50 Minuten downloaden...schon ätzend... und das jedes Mal..naja! :rolleyes:

Liebe Grüße, woman1987 :]

Koko
11.10.2006, 22:01
Morgens kriegst Du meistens vollen DSL speed.

Oder gesammelte Filme über Nacht mit einem Downloadmanager laden, dann hast Du sie morgens auf der Platte.

Menno
11.10.2006, 22:03
50 Minuten sind ja gar nix!
Üblicherweise beträgt alleine die Wartezeit in der Warteschlange mehrere Stunden.

Am Wochenende solltest du es besser gar nicht probieren, da ist OTR immer total dicht und die Webseite teilweise nicht mehr zu erreichen...

woman1987
11.10.2006, 22:13
Ja an Wochenenden kann ich es mir denken. Da mach ich glaub ich auch nix!
Fürs Warten hab ich jetzt maximal 3 minuten gebraucht.. das geht find ich!
Noch eine kleine Frage: Kann ich mit dem Windows Media Player oder mit dem DivX Player die Filme abspielen?

LG

Menno
11.10.2006, 22:23
Kommt drauf an... die DivX-Codecs hast auch drauf? Ich weiß nicht, was der DivX-Playa alles an Formaten unterstützt. Vermutlich kannst du mit beiden alles anspielen.

Einige Sender werden noch in WMV aufgenommen... Falls das der DivX-Player nicht spielt, sollte es der WMP spielen.