PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgende Meldung beim Versuch downzuloaden:



wado1971
11.10.2006, 14:57
You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!

Diese Meldung bekomme ich immer wenn ich versuche zu downloaden. (via kostenlos OTR, oder kostenlos mirror...) Somit kann ich seit einiger Zeit ueberhaupt gar nichts downloaden.
Kann mir jemand damit weiterhelfen??

Danke im voraus!!!
wado

till
11.10.2006, 15:11
edit:

hier stand grütze ;)

Menno
11.10.2006, 15:12
Klaro. Mach doch genau das, was dort steht. Gib Drittanbieter-Cookies für die Downloadseite frei
-> www.otr-downloader.com
Evtl hilft es auch, die Seite in die Cookie-Ausnahmen aufzunehmen (Firefox, Mozilla etc) oder in die Zone der sicheren Seiten aufzunehmen (Internet Explorer).

Firewall-Software wie Zonealarm oder Norton-Zeuch könnten das Problem auch verursachen.

wado1971
11.10.2006, 15:41
Originally posted by Menno
Klaro. Mach doch genau das, was dort steht. Gib Drittanbieter-Cookies für die Downloadseite frei
-> www.otr-downloader.com
Evtl hilft es auch, die Seite in die Cookie-Ausnahmen aufzunehmen (Firefox, Mozilla etc) oder in die Zone der sicheren Seiten aufzunehmen (Internet Explorer).

Firewall-Software wie Zonealarm oder Norton-Zeuch könnten das Problem auch verursachen.

Aha! Ich sach mal danke, obwohl ich nicht wirklich den Durchblick habe... 8o

Wie geb ich die denn frei? Ich kann zwar auf den Link klicken den du mir geschickt hast...und dann???
Sorry, hab nich viel Ahnung von so nem Zeug..auch wenn's fuer dich wahrscheinlich dass einfachste von der Welt ist.


Till: Magst mir vielleicht auch was ungruetziges nuetzliches schreiben?? :) :P

till
11.10.2006, 15:47
Original von wado1971
Till: Magst mir vielleicht auch was ungruetziges nuetzliches schreiben?? :) :P

aber sicher kann ich das :p

wenn du den firefox als browser verwendest, musst du einfach der kurzanleitung hier folgen:
Login schlägt trotz richtiger Daten fehl (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=31792#post31792)

wenn du einen anderen browser benutzt, kann ich dir leider auch gerade nicht weiterhelfen ;)

wado1971
11.10.2006, 16:12
Originally posted by till

Original von wado1971
Till: Magst mir vielleicht auch was ungruetziges nuetzliches schreiben?? :) :P

aber sicher kann ich das :p

wenn du den firefox als browser verwendest, musst du einfach der kurzanleitung hier folgen:
Login schlägt trotz richtiger Daten fehl (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=31792#post31792)

wenn du einen anderen browser benutzt, kann ich dir leider auch gerade nicht weiterhelfen ;)

Supi! Danke Till! Das hat doch tatsaechlich funktioniert!!! :D Downloade bereits...