PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei zu klein



kiamolo
10.10.2006, 11:44
Jau, da schließe ich mich doch gleich mit an...
Du bist ja ein Geschenk!
Seit 1 Std durchforste ich hier schon das Forum und dachte ich wäre ganz allein.
Und als ich gerade posten wollte, sehe ich Deinen Thread.

Also, nun zu meinem gleichen (oder ähnlichen) Problem!

Meine datei ist zwar nicht 10 x kleiner, aber immer so unter 100kb groß.

Z.B.
Forscher_fuer_den_Krieg_06[1].10.09_21-00_ardeinsfestival_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Normale Größe: 284.109 kb
runtergeladene Größe: 43 kb

Im Allgemeinen geht aber alles prima. Habe heute auch schon anderes runter geladen.

Nur ne halbe Stunde in der Warteschlange stehen, um dann bei 43 kb den Hahn zuzudrehen ist nicht fair. ***Finfer wedel*** Jaaaaahaaauuul

Also Jungens und Mädels, dann helft uns doch mal bitte!

Grüße

Maik

NGC-Ollie
10.10.2006, 12:04
ein paar infor wären noch nicht schlecht:
Welchen browser beutzt ihr? oder einen Downloadmanager?
Findet ihr die dateien auch auf nem mirror? wenn ja, wie groß ist die datei dort?

kiamolo
10.10.2006, 12:23
Hey NGC-Ollie,

is mal kein Thema...

Da ich nebenbei bei der Arbeit runter lade, bin ich auf den IE angewiesen.
Das mit dem Downloadmanager wollte ich mal zu Hause ausprobieren.
Auf dem Mirror habe ich gerade geschaut, aber keine gefunden.
Fazit habe ich nur die Größen, dass ich 43 kb von 284.109 kb runter laden kann.

Wie schon gesagt, bei diversen Dateien geht es ja. Ist also nicht so, dass es nie geht! So 50 vs 50 !!!

?( ?( ?(

mumpfl
10.10.2006, 15:08
Hallo Jungs. Das mit der kleinen Datei hab ich auch erlebt. Wartet man zu lange mit Runterladen, wenn die Popup-Aufforderung zum Speichern auftaucht, kommen tatsächlich nur n' paar kB runter. Dann müsst Ihr halt nochmals auf die Buchstabenundzahlenschlange in der Adreszeile doppelklicken und bereit sein, wenn die Warteschlange fast runtergezählt ist. Klickt man sofort auf die Aufforderung nach Erscheinen, klappt's immer.

kiamolo
10.10.2006, 15:18
Hey mumpfl,

tja, jetzt is gleich FA und ich muss zum Spocht.

Aber Morge als alleralleraller erstes werde ich das Testen und berichten.

Auf alle Fälle schonmal ein heutiges Danke an Euch alle.
Vor allem an den Threaderöffner...

und einen schönen Abend...

kiamolo
11.10.2006, 08:38
Zitat: mumpfl

Hallo Jungs.
Das mit der kleinen Datei hab ich auch erlebt.
Wartet man zu lange mit Runterladen, wenn die Popup-Aufforderung zum Speichern auftaucht, kommen tatsächlich nur n' paar kB runter.
Dann müsst Ihr halt nochmals auf die Buchstabenundzahlenschlange in der Adreszeile doppelklicken und bereit sein, wenn die Warteschlange fast runtergezählt ist.
Klickt man sofort auf die Aufforderung nach Erscheinen, klappt's immer.
HAT MICH AUCH GEHELFT...
Alles ist wieder schön...

1000 Dank :D

till
11.10.2006, 12:02
übrigens ist das ein weiterer vorteil des Firefox: Der beginnt nämlich dann automatisch mit dem Download, auch wenn man noch nicht ausgewählt hat, wo man die datei letztendlich hinspeichern will.

Menno
11.10.2006, 15:00
Steht das nicht sogar irgendwo im Download-Popup, daß der Download innerhalb von 60 Sekunden gestartet werden muß, wenn man das Ende der Warteschlange erreicht hat?
Danach ist die Reservierung verfallen und es wird vermutlich nur das Fenster mit der Warteschlange runtergeladen...

trash_acc
12.10.2006, 11:05
ich benutze firefox und bei mir trat das problem trotzdem 2 mal auf!!!