PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : merhrere Filme gleichzeitig?



Beneductus
10.10.2006, 08:26
Hallo,
mal ne Frage:

ist es möglich mehrere Dateien nacheinander zu decodieren?

Vielen Dank für Eure Antworten!

worfroz
10.10.2006, 09:04
Ja, z.B. mit dem auf der OTR-Seite angebotenen Downloader. Download klappt mit dem zwar nicht, dafür aber das Dekodieren. Einfach bei der Dateiauswahl mehrere Dateien auswählen, die werden dann alle nacheinander dekodiert... :)

Beneductus
10.10.2006, 09:42
...sicher?

ich habe verschiedene Versionen des Decoders getestet, da kann man immer nur eine Datei auswählen....

die Dateien lade ich über einen Torrent-client, daher sammeln sich immer mehrere otr-files an.

per drag & drop geht es anscheinend auch nicht...

NGC-Ollie
10.10.2006, 12:05
dann würde ich dir den Decoder von Mr. S empfehlen!

Menno
10.10.2006, 15:26
http://www.otrdecoder.de.vu

http://www.tornadotv.de.tc

Beneductus
10.10.2006, 17:36
...ich habe es mir noch mal ganz genau angeschaut, mit dem Decoder von Mr. S klappt es tatsächlich Verzeichnisse auszuwählen, mehrere markierte Dateien reinzuziehen aber nicht.

Weiß jemand ob man das Programm mit einer Syntax aufrufen muß, oder ist es ein Bug in der neuen Version? mehrere Dateien kann ich ebensowenig auswählen.

ich share viele Dateien die ich im Verzeichnis habe, somit bringt mir die Option alle Dateien im Verzeichnis decodieren leider nichts.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Menno
10.10.2006, 17:44
Mehrere Dateien nacheinander decoden geht AFAIK nur bei aktivierter Explorerintegration. Die Beschreibung von worfroz ist für den Decoder vom OTR-Downloader und nicht für den von Mr. S. ;)

Kaliburex
14.10.2006, 16:01
ich hab die Explorer-Integraton aktiviert, aber ich kann trotzdem nur eine Datei und kein ganzes Verzeichnis dekodieren ...

was mache ich FALSSCH?

Menno
14.10.2006, 16:28
Du mußt die Explorerintegration natürlich auch im Explorer nutzen...

Aufnahmen markieren, rechte Maustaste auf den Aufnahmen deiner Wahl... wie die Menüpunkte genau heißen weiß ich nicht, aber wirst es schon finden.

Beneductus
16.10.2006, 14:01
das funktioniert auch richtig gut, nur behalte ich die Files lange im Share, somit habe ich bestimmt 40 Datein im Ordner - ich müßte also Azureus beenden und die Dateien in eienen anderen Ordner verschieben.... dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit bestimmte Files mit Drag&Drop einzufügen.