PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG-Tabelle



Timyx
08.10.2006, 16:51
Hallo, besteht die Möglichkeit, dass das Programm in der EPG-Tabelle fortgesetzt wird? Bei mir endet es am Montag (9.10.)!

Raus
08.10.2006, 17:03
Hallo Timyx!

Diese Frage taucht hier im Forum in fast regelmäßigen Abständen auf! Darin kannst Du u.a. auch lesen, warum das so ist, dass sie noch nicht da sind.

Die neuen EPG-Daten werden also noch kommen!

Timyx
08.10.2006, 18:25
Sorry, ich hatte das Thema bei meiner Suche nicht gefunden und werde nun gründlicher suchen. Danke aber für die schnelle Antwort.

Raus
08.10.2006, 19:25
Original von Timyx
Sorry, ich hatte das Thema bei meiner Suche nicht gefunden und werde nun gründlicher suchen. Danke aber für die schnelle Antwort.

Gern geschehen!

Dafür ist das Forum doch da, dass wir uns gegenseitig helfen.

tucow
09.10.2006, 01:17
1. Weiß ich das dies nicht der Haupt Thread ist, aber ich finde ihn nicht.. kA wieso..
2. Wird es nicht langsam mal Zeit für die neuen EPG Daten?

Raus
09.10.2006, 11:07
Original von garfield1711
Kann mich nicht daran erinnern das es mal so knapp war.

Ah, da ist sie ja.
Danke.

Nur zum Problem selbst in Kurzform:
OTR bezieht die EPG-Tabellen von einem Anbieter. Kommen die Daten nicht früher, kann OTR sie natürlich auch nicht veröffentlichen.
Es ist schon manchmal knapp gewesen und eine Wiederholungsgefahr ist leider nicht ausgeschlossen!

So traurig es ist, wir werden dann wieder einen Thread zum gleichen Thema haben.

freaky00
09.10.2006, 11:13
wie zuverlässig sind denn nun die epg daten? wird dann vom otr server auch wirklich 20.15 aufgenommen wenn da 20.15 uhr steht? ich kontrolliere meine aufnahmen in letzter zeit live am tv mit und ständig stimmt etwas nicht. das kann doch nicht die schuld der tv sender sein, wie hier ja immer ständig behauptet wird oder? und die vorhaltezeit von 8 minuten ist auch jedesmal unterschiedlich, mal ist es 1 minute, mal 10 minuten, ich hatte auch schonmal 20 minuten.

Raus
09.10.2006, 11:33
Original von freaky00
wie zuverlässig sind denn nun die epg daten?

Wenn ich es gerade richtig gesehen habe, dann hast Du dieses Problem bereits in einem anderem Thread angesprochen. Ich glaube, da ist es auch besser aufgehoben (wenn es nicht sogar besser gewesen wäre, einen eigen Thread zu eröffnen - dann hätten dort alle Erkenntnisse gebündelt gesammelt werden können).

Leider kann ich zum Problem nichts sagen, da ich bisher selbst nicht davon betroffen wurde.

gulliver
09.10.2006, 18:05
EPG Daten wurden nun aktualisiert ;) Rechtzeitig vor Ablauf der Alten wird es ein Update geben