PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .avi.avi [gelöst]



master.dede
08.10.2006, 15:48
also ich habe das problem, dass ich immer brav versuche nicht den otr server auszulasten und auf mirrors zuzugreifen will, jedoch bekomme ich sehr oft .mpg.avi.avi files die ich dann nicht dekodieren kannn.
gibt es eine möglichkeit diese filme trotzdem zu dekodieren?

MfG Master.Dede

Murphy43
08.10.2006, 15:50
Original von master.dede
also ich habe das problem, dass ich immer brav versuche nicht den otr server auszulasten und auf mirrors zuzugreifen will, jedoch bekomme ich sehr oft .mpg.avi.avi files die ich dann nicht dekodieren kannn.
gibt es eine möglichkeit diese filme trotzdem zu dekodieren?

MfG Master.Dede

In der Tat, gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien zu decodieren:


Zu dem ersten Punkt passt auch dass manchemal die Dateierweiterung *.otrkey verschluckt wird.

Abhilfe: Im Dateiexplorer auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht klicken und Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren. Nun kann man die Dateiendungen sehen und prüfen ob da auch *.otrkey hinten dranhängt.


Auszug von hier: Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)

master.dede
08.10.2006, 16:47
also einfach die .mpg.avi.avi in .mpg.avi.otrkey umbenennen und tata!! es funktioniert!!!
vielen lieben dank

Murphy43
08.10.2006, 17:12
Original von master.dede
also einfach die .mpg.avi.avi in .mpg.avi.otrkey umbenennen und tata!! es funktioniert!!!
vielen lieben dank

Die Einstellungen in den Ordneroptionen hast Du gemacht?

master.dede
08.10.2006, 18:50
hatte ich schon immer weil ich das auch für andere sachen brauche
thx