PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung, wie man das OTRTool-Skript auch unter Windows verwenden kann.



AlBundy33
15.10.2006, 14:42
Bin mir nicht sicher aber könnte es sein, dass Du bei Deiner cygwin-Installation kein grep mit installiert hast?

Kannst Du denn grep einfach so ausführen?

Wenn nicht, musste grep halt nochmla nachinstallieren.
Hab es jetzt auf die schnelle in der Installerliste nicht gefunden, da ich nicht geneu weiss, in welchem Package das drin ist.

Solltest Du es auch nicht finden, dann versuche es mal mit Utils -> cygutils - vielleicht ist es ja da mit drin.

Ansonsten einfach nochmal melden - da muss ich halt nochmal schauen, wo sich das grep versteckt hat. :)

Gruß

Al

RUzi
15.10.2006, 19:21
Kannst Du denn grep einfach so ausführen?Ja, das is schon in Base drin und funzt einwandfrei.

Hm, ich kanns morgen Früh nach Feierabend nochmal probieren aber eigentlich funzt schon alles ... bis auf das unwichtige kleine Scriptelein ;)

ciao

RU

blubbi
22.10.2006, 16:42
ne lösung auf die Schnelle wäre einfach mal Zeile 565 und 576 auszukommentieren

wgetdl ${notontracker[$i]} ${notontrackername[$i]}
$download ${failed[$i]} ${failedname[$i]}

Das koenntest du mal versuchen.

Wenn du das in den BUgtracker bei mir pastest kümmer ich mich drum in der nächsten Version.

Denn immer die requests im Forum zusammen zu suchen ist mühselig.

Grüße
blubbi

Stiffmeister
02.11.2006, 18:51
X( ?(funkt bei mir net

blubbi
03.11.2006, 00:22
Und mit der Aussage koennen wir dir leider auch nicht weiterhelfen... ?(

NGC-Ollie
03.11.2006, 01:24
Das issn spammer, deswegen issser auch gesperrt!

RUzi
19.11.2006, 07:00
Sodale, hab zwar lang gebraucht aber gut Ding will Weile und Arbeit geht (dummerweise) vor ;)

Originally posted by blubbi
ne lösung auf die Schnelle wäre einfach mal Zeile 565 und 576 auszukommentieren

wgetdl ${notontracker[$i]} ${notontrackername[$i]}
$download ${failed[$i]} ${failedname[$i]}

Das koenntest du mal versuchen.
Teilweise hats gefunzt (bei -tm), teilweise auch nich (-wm)


Originally posted by blubbiWenn du das in den BUgtracker bei mir pastest kümmer ich mich drum in der nächsten Version.

Denn immer die requests im Forum zusammen zu suchen ist mühselig.Jo, hab letzte und diese Nacht mal meinen IE ausgegraben und mit ein paar Elektroschocks und ein wenig Voodoo reanimiert weil FFox bei dir nich so recht will ;)

Das mit den Umlauten funzt im Buggy Tracker immer no net, deswegen: thx für deine Mail, nu haste die Feature Requests gesammelt in deinem Postfach ;)
Falls mir noch was einfallen sollte werd ich an die (Nicht-)Umlaute denken und den Text erstmal woanders vortippen bevor mir der jedesmal wieder flöten geht :D :P


Big THX for your good work & keep on doing :)

babaaa

RUzi