PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten???



Maiglöckchen
06.10.2006, 15:19
Hallo ihr,

als ich heute eine Datei herunterladen wollte, erschien ein Fenster, in dem mir auf Englisch mitgeteilt wurde, dass ich jetzt den kostenlosen servicebereich von otr verlassen würde und durch das herunterladen enorme Kosten entstehen würden. Am Ende stand zwar etwas davon, dass die Kosten durch banner-Werbung getilgt würden, aber der Anfang der Meldung, also dass ich den kostenfreien Bereich verlassen würde, macht mir doch etwas Sorgen. Ich habe otr nämlich schon längere Zeit nicht genutzt und weiß daher nicht, ob sich einige Dinge verändert haben, seit der Besitzer au Antigua sitzt...

Wisst ihr mehr? Bitte antwortet mir! ?(

Raus
06.10.2006, 15:30
Oh ja, es hat sich einiges geändert.

Die 250 Top-Files zum Beispiel werden nur noch über einen Mirror angeboten.
Beim Direktdownload gibts es ebenfalls Beschränkungen. Ist die Anzahl derer, die in der Warteschlange stehen zu groß; dann bleibst Du erst einmal draußen!

Dir jetzt hier alles aufzuzählen ist aber nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Schau Dir lieber die entsprechenden Threads dazu an!

Gruß!
RPH

sandramain
06.10.2006, 19:07
aber zu deiner frage zurück zu kommen, der download von den otr servern ist weiderhin kostenlos ( aber nur 2 gb pro tag usw.) . mit dem hinweis wird dem user nur aufmerksam gemacht, das traffic teuer ist und man will anscheined denn download auch ein bisschen von otr trennen, damit sich die sender darüber nicht so beschweren

Menno
07.10.2006, 08:31
OTR sitzt übrigens schon immer auf Antigua. Das is nix neues. ;)

OTR hat auch schon seit Monaten den Download getrennt behandelt. Zunächst über otrdl.de.tc und nu halt über otr-downloader.com