PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes 3rd Party Programm



nam_brot
05.10.2006, 20:17
oh mann wie im dschungel
da weiss man nciht was das beste ist
ich suche ja ein Programm, was mir meine liste ausliest, alle downloadmöglichkeiten anzeigt und diese dann auch wahlweise per torrent, mirror oder direkt runter lädt
ach ja ich bin windoof benutzer
was ist also eurer meinung nach das beste progggi
Nam

Bumsi
05.10.2006, 20:47
dein webbrowser ist das beste programm dafür ;)

nambrot
05.10.2006, 20:57
hahaha :O

Raus
05.10.2006, 21:33
Im Ernst, es gibt kein Bestes! Probiere die verschiedenen aus und wähle dann das, welches Dir persönlich am Besten zusagt.

Du brauchst keine Angst zu haben, bisher hat keines der von mir ausprobierten Programme irgendeinen Schaden angerichtet!

AlBundy33
07.10.2006, 01:10
Sowas gibts leider nicht, da mir unter Windows kein Downloadmanager bekannt ist, der sowohl Bittorrent als auch normale Downloads unterstützt.

Was Du probieren könntest wäre cygwin und dann OTRTool-Skript (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=4566).
Mit dem Skript (und den darin verwendeten Programmen) werden Deine Aufnahmen automatisch runtergeladen - ja nach Einstellung wird z.B. erst versucht per Bittorrent runterzuladen, wenn das nicht geht, wird auf einigen Mirrors gesucht und wenn da die Datei nicht gefunden wird, wird direkt von OTR gezogen.

Nachteil ist, dass Du halt cygwin installieren musst, was mit den Standardpaketen + den benötigten Paketen ca. 200MB braucht.
Danach musst Du Dir dann noch aria2c runterladen, compilieren - danach kannst Du das Skript dann verwenden. :)

Die Lösung an sich find ich eigentlich ziehmlich genieal - schade, dass es aria2c nicht für Windows gibt.

Gruß

Al

f48as4
07.10.2006, 11:12
Original von AlBundy33
Sowas gibts leider nicht, da mir unter Windows kein Downloadmanager bekannt ist, der sowohl Bittorrent als auch normale Downloads unterstützt.

Wenn ich mich nicht irre unterstützt Shareaza (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005353.html), sowohl HTTP als auch FTP, Bittorent, Donkey, Genutella 1 und Genutella 2 ;)

AlBundy33
07.10.2006, 13:44
Also das Shareaza jede Menge File-Sharing-netzwerke unterstützt, hab ich gewusst - aber das es auch HTTP und FTP kann, ist mir neu.
--> Hab mich allerdings auch nice richtig mit dem Programm befasst, weil es mir nicht so richtig zugesagt hatte.

Al