PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere wishlist-Aufnahmen decodieren



no_One
05.10.2006, 13:42
Hallo !
Ich hab mein Problem schon über das supportcenter geschildert, dort gab es aber keinerlei Reaktion. Vielleicht finde ich ja hier offene Ohren.
So nun zu meinem Problem:
Ich habe per wishlist alle Sendungen aufzeichnen lassen und habe otr im letzten Monat weniger benutzt. Nun habe ich über mirrors mir einige Dateien geladen und versucht zu decodieren. Gestutzt hab ich dann erstmal als dort der Fehler kam das ich keine Berechtigung hatte und was finde ich beim näheren Anschaun heraus ? Oh Schreck die Sendungen sind aus der Wishlist verschwunden. Ich hatte immer angenommen die Dateien blieben da länger eingetragen, bzw es gäbe wenigstens soetwas wie ein Archiv wie es das auch mit normalen Dateien gibt. Es is doch eigentlich total hirnrissig die Dateien aus der Wishlist zu nehmen nur weil sie nicht mehr auf dem otr-server vorhanden sind. Das ist sowieso Quatsch, einige Aufnahmen sind schon nach 2 Wochen nicht mehr auf dem Server und sind für mich nun im Nirvana. Na
Na Toll - jetzt hab ich einige gute Filme des letzten Monats verpasst :/ bin schon etwas sauer - vllt findet sich aber doch noch eine Lösung.
War bisher eigentlich immer treuer otr-fan und hab auch fleißig support im forum gegeben aber das fand ich jetzt sehr hmm bescheiden.

no_One
15.10.2006, 19:18
Gleiches Problem bei
Good_Bye__Lenin_Top_Tipp_06.10.03_20-15_ard_115_TVOON_DE.wmv.otrkey
HALLO ? Die Datei is 12 Tage alt .....
kann sich dazu nichtmal ein admin äußern ? Die erreicht man ja sonst nicht...

Thiller
15.10.2006, 19:31
Original von no_One
Gleiches Problem bei
Good_Bye__Lenin_Top_Tipp_06.10.03_20-15_ard_115_TVOON_DE.wmv.otrkey
HALLO ? Die Datei is 12 Tage alt .....
kann sich dazu nichtmal ein admin äußern ? Die erreicht man ja sonst nicht...

kannste von mir haben =er Nick

no_One
15.10.2006, 19:41
Oh vielen Dank für das Angebot !
Ich brauchs aber wahrscheinlich garnich wahrnehmen, denn ich muss zugeben mist gebaut zu haben :)
Ich weiss zwar nich genau wieso, aber beim Anfang des decodierens der Datei is mein decoder abgestürzt, dachte der key wäre noch nich abgeholt, dem war aber so :(
Hatte nich richtig nachgeguckt und dachte die Datei wäre aus der wishlist schon verschwunden, was falsch war denn es wurde nur als decodiert angezeigt.
Habe schon ein Supportticket geschrieben, ich hoffe es wird mir freundlicherweise resettet.

f48as4
15.10.2006, 20:50
Dennoch die Bitte:

Macht ältere Wishlist-Aufnahmen bitte decodierbar =)