PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Film encodieren



Roxette
04.10.2006, 07:25
Hi

Bin neu hier und stürme gleich mit einer Frage ins Haus und zwar,

Wollte ich mir vor paar Tagen den Film (Matilda) einprogrammieren, ich dachte ich hätte das auch :(

Ja jedenfalls hab ich den verpasst und suchte mir Hilfe bei den OTR Torrentdateien.
Hab den FIlm auch geunden war auch sehr froh drüber, lade ihn will in encodieren tja. was erscheint? richtig PW Benutzername falsch. ;(

Mit dem OnlineTvRecorder kann man TV-Sendungen aufzeichnen und diese Aufnahmen dann als codierte Dateien erhalten. Es bringt also nichts etwas downzuloaden, was man nicht vorher über den Service programmiert hat, da man es ansonsten nicht decodieren kann.

Das hab ich beim suchen gefunden, gibt es da wirklich keine möglichkeit mehr? hab lange gebraucht für den Film :(

Gruß Roxette

Raus
04.10.2006, 10:49
NEIN!

Du kannst aber eventuell einen Buddy finden, der Dir den Film zur Verfügung stellt. Wie das geht, kannst du dem FAQ im Buddy-Forum entnehmen!
Buddy-FAQ (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6178&sid=)

Roxette
04.10.2006, 11:12
Buddy aha tolle idee hab gleich mein Anliegen mitgeteilt. :D

Vielen Dank schade eigentlich das es nicht anders geht :)

Raus
04.10.2006, 11:31
Es sind rechtliche Gründe, warum es nicht anders geht!

Roxette
04.10.2006, 17:27
Verstehe macht ja nichts ebend Pech gehabt passt man später ebend auf

Aber eine Chance hab ich ja noch *gg*

Mr. S
14.10.2006, 19:02
Noch eine Kleinigkeit:
encodieren = verschlüsseln
decodieren = entschlüsseln

Du kannst jede encodieren wie du lustig bist (z. B. mit GnuPG). Nur entschlüsseln ist nicht so einfach. :P