PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads mit Kget unter Linux: Hat es irgend wer hingekriegt?



Hans_Meiser
03.10.2006, 11:41
Hallo,

hat irgendwer es geschafft mit Kget Downloads zu machen?
Wenn ja, wie? Welche Einstellungen?

Oder kennt jemand noch Alternativen, die funktionieren?

Danke.

gulliver
03.10.2006, 12:39
Moin,

evtl. hilft dir dieses Script ein wenig weiter:

[LINUX] OTRtool_v0.7.0.sh - Dowload (direkt, mirror, torrent mit fallback), decrypt, and cuting (http://www.otrforum.com/thread.php?goto=lastpost&threadid=4566)

:)

Ansonsten musst du einfach den Direkt-Download Link aus der RSS-API nehmen, was es genau mit der API auf sich hat erfährst du im Wiki ;) Ist alles sehr schön beschrieben

gulliver
03.10.2006, 12:54
Moin,

stimmt, die Api's berücksichtigen die Wishlist Aufnahmen leider nicht... :( Würde die Api dass unterstützen wäre die Datenbank-Last ungemein höher... Viele haben eine get-it-all-Wishlist... Würde nun die Api auch die Wishlist unterstützen na dann Gute nacht :)

Das OTRtool.sh unterstütz die WL leider aus technischen Gründen nicht, die ganzen normalen Aufnahmen über die Recording List werden aber unterstützt. Das Tool ist super für den automatisierten Download, kannste einfach nen Cron alle Nacht bauen, der dir dann die ganzen Aufnahmen holt

Hans_Meiser
03.10.2006, 13:46
Original von gulli
stimmt, die Api's berücksichtigen die Wishlist Aufnahmen leider nicht... :( Würde die Api dass unterstützen wäre die Datenbank-Last ungemein höher... Viele haben eine get-it-all-Wishlist... Würde nun die Api auch die Wishlist unterstützen na dann Gute nacht :)


Ich nehme zwar wenig auf, da aber meist immer dieselben Sachen, und die halt per Wishlist. Da ist es halt ärgerlich.


Original von gulli
Das OTRtool.sh unterstütz die WL leider aus technischen Gründen nicht, die ganzen normalen Aufnahmen über die Recording List werden aber unterstützt. Das Tool ist super für den automatisierten Download, kannste einfach nen Cron alle Nacht bauen, der dir dann die ganzen Aufnahmen holt

Das lohnt sich nicht, da das relativ wenige sind.
Mir würde es schon reichen wenn ich nur die Links der WL-Aufnahmen rausfinden müsste, und dann an einen DM verfüttern könnte.
Mal schauen, jemand hat mal aria erwähnt.

gulliver
03.10.2006, 13:49
Moin,

jo mit Aria gehts auch... Ist halt ne alternative zu kget, aber die Wl-Einträge werden ja dann nicht automatisiert ;) Hast halt den selben Aufwand wie davor :( Leider

Evtl. kann man da ne einfache schnelle stabile Lösung für die WL finden :)...

Hans_Meiser
03.10.2006, 14:03
Original von gulli
Moin,

jo mit Aria gehts auch... Ist halt ne alternative zu kget, aber die Wl-Einträge werden ja dann nicht automatisiert ;) Hast halt den selben Aufwand wie davor :( Leider


Im Moment muss ich immer selbst warten, bis ein DL fertig ist, dann in die Warteschlange für den nächsten, usw.
Wenn ich nur die Links übergeben könnte, und ein DM das für mich übernehmen könnte wäre natürlich toll.


Original von gulli
Evtl. kann man da ne einfache schnelle stabile Lösung für die WL finden :)...

Und zwar?