PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : filme auf cd-r brennen?



- Shadow.de -
03.10.2006, 10:32
moin

wollte mal hören wie ihr das macht ...

also ich lade die filme runter, decodiere sie und schaue sie 1a am rechner an [keine sound oder bild probleme]

so, wenn die datein aber mit tmpeg umwandle und als vcd brenne und aufm dvd player schauen will is die qualität unter aller sau ...


entweder ist der ton verzerrt , das bild rcukelt oder der player spielt das garnicht erst ab ...

das ist nicht nur an meinem externen dvd player so sondern auch , bei anderen leuten ..

brennt ihr die nich auf cd? wenn doch geht das alles bei euch?`


mfg shadow

atomino
03.10.2006, 11:24
ich brenne keine vcd, sondern die avi auf cd und benutze einen divx-player (40-50 euro).

wmv-aufnahmen müssen umgewandelt werden, erst mit erightsoft super nach avi, dann wegen der mangelnden synchronität auf dem player (am computer merkt man das nicht) im 2-pass-verfahren mit virtual dub bearbeiten. dabei sollte man die avi etwas höher in der video-bitrate einstellen (ca. 650 kbps), um die qualitätsverluste gering zu halten. video: divx mit 650 kbps, audio mp3 mit 96 (das ist original) oder 128 kbps stereo.

cd brennen: ich brenne grundsätzlich mit der geringsten verfügbaren geschwindigkeit (4fach).

atomino
03.10.2006, 12:22
siehe: downloads auf cd brennen`? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=7297)

gulliver
03.10.2006, 12:46
Danke für den Hinweis...

Ich mach hier mal wieder dicht