PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Einträge??



Salornias
02.10.2006, 01:57
Also irgendwie kapiere ich die Wishlist nicht so ganz. Ich habe wie beschrieben eine Smallville-Wishlist erfolgreich angelegt, und zwar am 30.9. In den Sendungen war dann auch entsprechend die Wiederholung vom 1.10. in der früh erfasst (nun natürlich nicht mehr, da vorbei). Als ich jetzt nachschauen wollte wo denn meine Doppelfolge ist um sie runterzuladen finde ich unter 'fertige Sendungen anzeigen' leider niente...nada... :(

was mich auch stört, dass ich meine serien in keiner recordinglist finde.

kann mir mal jmd. erklären was ich falschgemacht hab bzw. was schiefgelaufen ist? mit den manuell eingegebenen sendungen hab ich schließlich mal abgesehen von downloadzeiten keine probleme (zumindest zumeist).

LG Salo

muffysmom
02.10.2006, 02:08
Solange die sendung noch als pending bad gekennzeichnet ist, taucht sie nicht in der WL auf. Meist hilft warten :)

SiGe
02.10.2006, 04:07
So ein ähnliches Problem habe ich auch.
Ich habe auf Nickelodeon Kappa Mikey in meine Wishlist aufgenommen, kann aber unter den fertigen downloads nur die erste Folge seit der ersten Programmierung hefunden (heruntergeladen & decodiert) aber sämtliche weiteren Folgen sind nicht aufgelistet.
D.h.
Die Folge vom 23.9 um 13.00 ist die erste und einzige.
Ich konnte auf keinem Mirror die otrkey-datei finden...
...
Vielleicht schliesse ich mich der mehrheit an und drehe der wishlist-funktion den Rücken zu.
Vllt. alles Badfiles? Aber ALLE?

muffysmom
02.10.2006, 04:12
Ausserdem muss man natuerlich auch noch dran denken das einige sender gepoolt sind, und nur die beliebtesten sendungen aufgenommen werden. Kann natuerlich sein das deine da eben nicht dabei waren.

SiGe
02.10.2006, 04:15
bin zu doof dafür...
Aber warum dann nur die eine Folge?

Sicarius
02.10.2006, 14:22
Hi ich hab ein ähnliches problem

und zwar hab seit ein paar monataten eine wishlist klappt alles einwandfrei

nur dieses wochenende wurden die sendungen nicht aufgenommen

gibt es irgendwie eine möglichkeit die Sendung nachträglich noch freizuschalten damit ich sie dekodieren kann ?

Murphy43
02.10.2006, 14:26
Original von Sicarius
Hi ich hab ein ähnliches problem

und zwar hab seit ein paar monataten eine wishlist klappt alles einwandfrei

nur dieses wochenende wurden die sendungen nicht aufgenommen

gibt es irgendwie eine möglichkeit die Sendung nachträglich noch freizuschalten damit ich sie dekodieren kann ?


Deine Aufnahmen sind Bad Files.

Schau mal hier:

Diese Badfiles kommen alle noch in den nächsten 48 Stunden: (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=7302)

Das heißt, Du mußt leider warten, wie alle anderen auch. Und nachträglich wird nichts freigeschaltet. ;)

Sicarius
02.10.2006, 16:03
vielen dank

SiGe
04.10.2006, 13:35
Ich bekomme irgendwie nurnoch badfiles...
Aber in der Liste sind die Nicht aufgeführt...