PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkt-Download geht nicht.



Michel
30.09.2006, 13:14
Hallo,
habe mir gestern den Film Pakt der Wölfe aufgenommen. Wenn ich aber den Dirket-Download anklicke, kommt immer wieder nur eine Textseite (siehe unten) Ich komme nicht mehr in die Warteschleife.

Vorab danke für Eure Hilfe

Gruß
Michel








Welcome to OTR-DirectDownload
This is an independent 3rd-Party Support-Service for www.onlinetvrecorder.com

We (OTR-DL) want to serve your with fast direct downloads.

This high speed download service is FREE + bannerfinanced !!
Avoid clicking the same banner twice per day or IP. Thx for keeping system alive !!

Have Fun














Hallo, liebe OTR-user.
Dieser Zusatzservice zu OTR ermöglicht Ihnen weiterhin den einfachen direkten Download ALLER verfügbaren TV-Aufnahmen, die Sie zuvor bei www.onlinetvrecorder.com programmiert haben.

Dieser Download-Service ist sehr teuer. Keine Sorge, nicht für Sie, aber für uns :-).

Damit für Sie alles GRATIS bleibt, würden wir uns freuen, wenn Sie sich gelegentlich daran erinnern, warum diese vielen bunten Banner auf dieser Website gezeigt werden. :-))

Weiterhin viel Spaß mit OTR :-)









Combat Video
Over 100 combat videos await at GreenMarines.com! Anonym Surfen
Kostenlose Proxy-Listen HOT SEXY GAMES
...all sexy people play here, check out why !!!


Your Ad Here



Home

Menno
30.09.2006, 13:24
Die Top250 der Aufnahmen soll wohl nur noch per P2P und Mirrors zur Verfügung stehen. :(

Michel
30.09.2006, 13:36
Danke für die Antwort,
was muss ich jetzt tun um an den Fim zu kommen.

Mfg
Michel

Raus
30.09.2006, 15:22
In der Regel wird dann ein Mirror angezeigt, von dem Du den Film laden kannst.

Wenn es in Deinem Falle anders ist, bitte noch einmal melden.
Gruß!
RPH

muffysmom
30.09.2006, 17:15
Original von Michel
Über 2 GB garantiert und doch muss man alternativ ausweichen und nirgedwo ist eine info.


Hast wohl das wiki uebersehen: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Main_Page

Michel
30.09.2006, 17:29
2 GB download pro Tag. - Gespeichert werden 240 GB auf meinem persönlichen Login. Wieso kann ich dann nicht von dort downloaden??????????????????

Murphy43
30.09.2006, 17:34
Original von Michel
2 GB download pro Tag. - Gespeichert werden 240 GB auf meinem persönlichen Login. Wieso kann ich dann nicht von dort downloaden??????????????????

Die 2GB sind der Traffic und die 240GB ist die Kapazität zum Speichern der aufgenommenen Filme.


Stell Dir das so vor: Der Traffic bei Deinem Provider, Webspaceanbieter und dann hast Du noch eine Art virtuelle Festplatte, wo Sachen gespeichert werden.

Marsi
30.09.2006, 19:29
Gott ich liebe das Forum!

Wenn man mal nicht weiter weiß, schaut man halt mal im Forum nach! Eine tolle Sache! War nämlich auch etwas verwundert über die neue Seite die beim Direktdownload erscheint! Jedoch dazu noch eine Frage:

Wenn ich jetzt wieder auf diese Seite komme, kann ich sie gleich wieder schließen? Bedeutet das, dass ich dazu keinen Direktdownload machen kann?

Es ist mir nämlich schon mal öfter passiert, dass die Mirrors keine *.otrkey Datei haben. Zwar steht es hinten dabei, aber beim Downloaden komme ich drauf, dass es eine ganz normale *.avi ist! Diese kann ich nicht dekodieren und auch nicht ansehen!! Also weiche ich dann meistens auf einen Direktdownload aus! Was kann ich jetzt tun?? ?(

Danke!

TVFan
02.10.2006, 01:03
Das Ding ist doch aber das das man diese Information auch ohne Forum bekommen sollte. Die Informationspolitik von OTR ist halt einfach zu schlecht.

FunnyEric
03.10.2006, 13:55
Eine hier aufgeworfene Frage bleibt noch unbeantwortet, die mich auch brennend interessiert:

Wenn eine Datei bisher nicht gespiegelt war, hab auch ich sie über den direkten download geholt. neuerdings stehe ich auch vor dem problem, dass nur die besagte textdatei (anstelle des erwarteten beginns der warteschleife) auftaucht.

um das klarzustellen:
offenbar handelt es sich um keinen (behebbaren) fehler, sondern ist so beabsichtigt?
ferner: an die datei kann ich - obwohl ich sie programmiert habe - überhaupt nicht rankommen und muss höchstens darauf hoffen, dass sie noch gespiegelt wird und so lange abwarten? ?(

danke für die hilfe!

eric

Menno
03.10.2006, 19:01
Bei den Top250 Aufnahmen ist leider kein DDL möglich.
Falls es keinen Mirror dafür gibt, gibts einen Torrent. Gesperrt werden laut OTR nur Aufnahmen, für die es eine andere Downloadmöglichkeit gibt.

http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

drydee
04.10.2006, 17:46
Danke Menno, ich beginne zu verstehen. Vielleicht wäre es sinnvoll, OTR würde anstelle nebulöser Werbebotschaften deine erhellende Erklärung präsentieren, wenn ein Film in die Top 250 gerutscht ist...