PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badfiles vom 26. bis 30. dauern noch



Administrator
28.09.2006, 15:43
Aloha,

badfiles von Dienstag bis Sonntag (so grob) brauchen vielleicht etwas mehr Zeit um repariert zu werden.
Geduld Geduld.. :]


HK

f48as4
28.09.2006, 18:51
Wenigstens werden Versuche unter nommen sie zu reparieren, das ist doch schonmal was ! ;)


Edit: Heißt das ,das die Files von Morgen (29) und Übermorgen (30) auch Badfiles werden ? ;(

gulliver
28.09.2006, 18:59
Jo, wahrscheinlich nicht alle ;) Aber es werden sicher einige werden

f48as4
28.09.2006, 19:43
Hmm... Wenn man nur wüsste warum.... ;(

Schlangenkoks
28.09.2006, 20:11
Wie wahrscheinlich ist das denn, dass sie repariert werden ? Bin neu und das würde mich schon interessieren.

Schlangenkoks
28.09.2006, 20:48
Super, das ist einfach klasse. War schon etwas deprimiert, da ich auf diese Sendungen sehr lange gewartet hatte. Weiter so. ;)

Mane
30.09.2006, 10:14
Der Club der Toten Dichter ist wohl auch ne Badfile? Zumindest komm ich mir beim angucken vor als hätt ich nen Knick in der Optik. Bilder verschoben, Farben total verkehrt und manchmal bleibt das(große) Bild stehen und der Film läuft auf ner Figur weiter.. Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu verwirrend geschrieben.
Dummerweise hatte ich den Film runtergeladen und decodiert bevor die Ankündigung mit den Badfiles kam,bzw.da stand auch nicht das der Film ne Badfile wäre..
Kann man da was machen und evtl.das decodieren wieder zurücksetzen???

Timosy
30.09.2006, 20:09
gibt es schon irgendwelche angaben wie lange es dauern soll?


ich brauch umbedingt the naked chef koch und jamies great italian escape

warum gibt es überhaupt so viele badfiles zur zeit was is den passiert?

Eos
30.09.2006, 22:05
Hi!


Original von Timosy
warum gibt es überhaupt so viele badfiles zur zeit was is den passiert?

Ein File ist bad, wenn es nicht rechtzeitig vom Aufnahmeserver auf den Download-Server kopiert werden konnte. Das Frontend findet die Datei nicht und zeigt bad an - denn ein Download ist ja nicht möglich. Unter Umständen ist die Datei aber schon auf dem FTP-Server für die Mirrors angekommen, kann durch die Mirror-Betreiber von dort geladen werden und steht dann auch allen Usern zur Verfügung. Wenn die Aufnahme in der Aufnahmeliste steht, kann man das auch bei Bad-Status decoden - aus der Wishlist leider nicht.

Kürzlich gab es einen Ausfall (Hardware) am DL-Server. Dadurch konnten für einige Zeit keine neuen Dateien übetragen werden und es hat sich ein Stau gebildet. Da der Aufnahmebetrieb selbst nicht gestört war, fallen ja immer weiter Aufnahmen an. Vernünftigerweise wird der Stau von vorne abgebaut, also die ältesten Dateien zuerst und ggf. zur Kapazitätsersparnis unter Auslassung/Rückstellung der Dateien, die bereits gemirrort sind.
Da werden wir wohl noch ein paar Tage mit leben müssen - aber besser spät als gar nicht.

Eos

atomino
02.10.2006, 09:41
@Eos:
Danke für die erklärung. das bringt endlich licht in die badfile-geschichte.



Original von Schlangenkoks
Super, das ist einfach klasse. War schon etwas deprimiert, da ich auf diese Sendungen sehr lange gewartet hatte. Weiter so. ;)

na ich weiß nicht.

ich habe vom 30./1. >80% badfiles. ich glaube, ich werde doch lieber den videorecorder zur reserve mitlaufen lassen.

Timosy
02.10.2006, 17:06
thx meine files wurden repariert! =)

falcon_
02.10.2006, 17:30
Ist es jetzt eigentlich sicher, noch weitere Aufnahmen zu starten, d.h. werden garantiert alle 'pending bad'-files repariert? Habe nämlich gestern und heute zwei Aufnahmen gemacht, von denen zwei 'pending bad' sind. Kann ich mich also morgen bei der Aufnahme der Star Trek-Folgen auf Kabel1 auf OTR verlassen oder sollte ich sicherheitshalber meinen VHS-Rekorder wieder anschließen? ;)

mfg
falcon

JetLi
02.10.2006, 22:21
Hallo
wird noch Gute Zeiten Schlechte Zeiten von 29.09.2006 19:40 Uhr noch gefixt?

DaKo1989
03.10.2006, 12:08
Werden die Freitag Nacht News vom Wochenende noch repariert?

MaiTai
03.10.2006, 13:02
Heisst das, dass noch Hoffnung besteht fuer Sendungen die jetzt nach 5 Tage von pending bad files als wahre bad files angezeigt werden?

BlueBerry
03.10.2006, 18:07
Original von JetLi
Hallo
wird noch Gute Zeiten Schlechte Zeiten von 29.09.2006 19:40 Uhr noch gefixt?

Warte auch schon die ganze Zeit auf die Folge von letzten Samstag...

cheney
03.10.2006, 19:05
Ich würd auch gern wissen, ob die Smallville Folgen vom letzten Samstag (17:00 - 18:45 Uhr) noch repariert werden...

genesisnewlife
04.10.2006, 12:06
jepp, wie auch schon im anderem thread erwähnt würde mich smallville auch sehr interessieren!!!

SiGe
04.10.2006, 13:33
Sind zwar alle nicht vom 26. bis 30, aber egal, das ist der erste Thread für Badfiles hier im Forum...
Hmmm
Irgendwie habe ich in der letzten Zeit NUR noch Badfiles.
Nickeloden am 3.
Und die Wiederholung vom WiXXer(Zu spät ans Programmeiren gedacht...)

Timyx
04.10.2006, 20:28
Was ist mit den Files los, die nicht mehr repariert werden können? Lediglich an dem Stau kann das ja nicht liegen, oder? (Betr.: Arme Millionäre, 29.09. und Smallville, 30.09.)

BlueBerry
04.10.2006, 21:53
Der Rest der bis Heute net gefixt wurde, wird einfach in Bad File mit Daumen nach unten geändert. Nich gerade die feine Englische Art...

tillhoffmann
05.10.2006, 06:22
Ich wuerde auch darum bitten die Smallville files zu reparieren, da ich hier in den USA waehrend meines Austauschjahres keinen Zugang zu RTL habe. Ich wuerde mich sehr freuen.

matrix4774
05.10.2006, 11:17
Hi, there!

...und das Formel 1 Rennen von Sonntag 1.10. in Shanghai. War immerhin einer der meist aufgenommenen Sendungen und ist jetzt entgueltig (?) broken :-(

Nicht falsch verstehen, obwohl ich erst seit kurzem dabei bin, liebe ich OTR. Vielleicht sollte man aber versuchen zumindest die highlights des Tages zu retten, da davon die meisten user betroffen sind. Wenn das nicht klappt - kann ja immer mal vorkommen, der Videorecorder zuhause kann ja auch eingehen - waere aber irgendeine Benachrichtigung schoen, nicht nur ein Daumen nach unten... Zumindest waere es nett zu erfahren was schief gegangen ist.

cu

Mane
06.10.2006, 17:51
Ich hab auch ständig Files dabei die nicht wirklich funktionieren..
Club der Toten Dichter funktioniert nicht wirklich und Bostoon Legal geht jetzt schon zum Zweiten mal mit keinem Player, datei Größen sind immer Plausibel so um 220-250 MB waren auch net als Bad markiert..