PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shift TV darf wieder RTL-Sendungen aufzeichnen



fckw
28.09.2006, 15:06
Eine interessante Meldung auf Heise:
Shift TV darf wieder RTL-Sendungen aufzeichnen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/78811/from/rss09)
Das angesprochene Urteil schafft zunächst Klarheit über die Frage nach kostenlosem und kostenpflichtigen Angebot von Online-TV-Rekordern ...

gulliver
28.09.2006, 16:15
Jop in der Tat :)

Murphy43
02.10.2006, 13:56
Ich hab das am Wochenende mal getestet, das Testangebot. Dies beinhaltet nur RTL. Wenn die Sachen aufgenommen wurden, so konnte ich, bestimmt weil es ein Testangebot ist, mir die Sachen nur online ansehen. Nichts mit Runterladen.

Gut, das Bild hat mehr Farben, ist also farbenfreudiger, aber die Aufnahme ruckelte etwas.
Ich finde die Bedienung umständlich. =) Bestimmt, weil ich OTR gewohnt bin. Wishlists gibts da wohl nicht und auch keine Buddys, gut ich kann gerne drauf verzichten.
Außerdem fehlen etliche Programme, auch wenn man bei denen ein Voll-Abo hat.

Alles in Allem: Das Ganze reizt mich nicht so. :)

Floriel
10.12.2006, 19:26
Der springende Punkt ist, dass das Gericht bestätigt hat, dass Angebote, die wie OTR kostenlos sind, vollkommen rechtskonform sind.
Da können sich die Privaten auf den Kopf stellen und Handstand machen. Solange sie es nicht schaffen die entsprechenden Gesetze zu ändern, müssen sie sich damit zufrieden geben!