PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film defekt - oder nur zu kurz?



tom101
27.09.2006, 08:35
Hallo!

Ich habe meinen 1. Film runtergeladen. Dies waren angeblich 1,3GB. Nun schaue ich auf die wmv.otrkey bzw. die .wmv, beide haben nur 95,4MB. Der Film sollte aber ca. 90 min haben.

Der Mediaplayer spielt 3min und bricht dann wegen eines defektne Films ab.

Was kann da schief gegangen sein?

Gruß
Tom

PS: Bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, aber C: hat nur 900MB frei, so dass wenn er den Film beim Download dort temporär zwischengespeichert hat, nicht alles hätte speichern können. Eigentlicher Zielort war F: mit ausreichend Platz

Raus
27.09.2006, 10:04
Wenn man wüsste, um welchen Film es sich handelte, könnte man was dazu sagen, ob der Film defekt ist.

Ich vermute aber mal, dass es ein defekter, also unterbrochener Downlaod war.

Am Speicherplatz (obwohl der ganze Film wahrscheinlich nicht auf die Festplatte gepasst hätte) liegt es wohl nicht, denn dann wäre der Download so lange gelaufen, wie Platz da war. Das du dann mit dem PC eventuell Probleme bekommen hättest, ist eine andere Sache.

Raus
27.09.2006, 15:42
Wollte mir gerade den Film mal vom Mirror runterladen, aber über 8 Stunden Downloadzeit (trotz WLan mit 6000 kb/s) wollte ich mir nicht antun! Hast du es denn mal mit einem Direktdownload versucht? Das würde gegenüber diesem Mirror ja (trotz Warteschlange) wesentlich schneller gehen.

Da ich den Film nicht programmiert habe, kann ich den Direktdownload natürlich nicht ausprobieren.

Gruß!
RPH
:)

Murphy43
27.09.2006, 18:05
Der Direktdownload geht natürlich nicht mehr, wenn die Datei bereits im Archiv ist. Die Datei ist dann auf dem OTR-Server gelöscht und somit nicht mehr per Direktdownload verfügbar. Deswegen ist sie ja im Archiv. ;)

Raus
27.09.2006, 18:09
Sorry, du hast Recht!

Steht der Film im Archiv ist tatsächlich kein Direktdownload mehr möglich. Da habe ich einen Moment lang nicht aufgepasst (man kann auch sagen geschlafen).

Die Mühen mache ich mir gerne (sonst hätte dieses Forum seinen Sinn verloren). Mich ärgert aber, wenn es nicht hilft!

Murphy43
27.09.2006, 18:12
Macht doch nichts. Man lernt nie aus. ;) :)

Raus
27.09.2006, 18:34
Man kann es aus drastischer ausdrücken: Man wird so alt wie eine Kuh, und lernt doch noch stets dazu!
=)