PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login schlägt trotz richtiger Daten fehl



Raus
26.09.2006, 08:14
Wenn es am Nachmittag nicht geklappt hätte, würde ich vermuten, du hättest keine Cookies zugelassen. Prüfe das doch bitte einmal!

nies
26.09.2006, 08:18
Vorerst besten Dank für die schnelle Antwort. Cookies sind bei mir aktiviert (solange sie aktiv sind).Das brachte mich aber auf die Idee , die Cookies mal zu löschen, nun funktioniert es...
Klingt komisch, ist aber so. :D

Besten Dank
nies

sandramain
26.09.2006, 13:59
das hat bis jetzt immer funktioniert....

mpeter89
26.09.2006, 15:17
Seit gestern habe ich genau das selbe Problem: Immer wenn ich auf Login klicke, dann gelange ich wieder auf die Startseite :-(
Ich habe die Cookies gelöscht und Firefox neugestartet, aber das Login funktioniert dannach immer noch nicht.
Wenn ich mich mit dem Internet Explorer einlogge, dann gehts.

Kann mir jemand bitte helfen?

WasLu
26.09.2006, 23:05
Bei mir treten dieselben Probleme auf, gestern nacht ging es noch.

Benutze FireFox, habe Cookies gelöscht, neugestartet und Cookies sind natürlich aktiviert (sonst wäre es ja vorher auch nie gegangen). Aber klappt trotzdem nicht.

Mit dem IE und Opera treten dieselben Probleme auf..

Das Problem scheint wohl nicht zu sein, daß ich nicht reinkomme, sondern das ich nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt werde :/

Habe dann das Häkchen gesetzt, daß ich eingeloggt bleiben soll. Hat auch nicht geklappt...

Gibt es noch irgendwelche Sachen die ich übersehen habe? Aber bis gestern abend ging ja alles einwandfrei...:S

muffysmom
27.09.2006, 11:54
Schaut mal in diesem Thread. Vielleicht hilft das hier

kann mich nicht einloggen (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=31783#post31783)

BeBiMa
27.09.2006, 12:05
Das nützt mir alles nichts.
Sobald ich meinen Account auf meine GMX - Adresse umstelle, bekomme ich keinerlei Aktivierungsmails mehr!!
Wird eigentlich an diesem Problem gearbeitet?

Tyra
28.09.2006, 08:16
Das funktioniert bei mir auch nicht :( habs jetz mehrere male probiert.
Sowohl bei Firafox also auch im IE.. ich versteh das nicht.

DAU
28.09.2006, 20:49
Ich hatte das gleiche Problem und alle Tipps befolgt. Cookies erlauben usw.
Habe aber nicht daran gedacht das evtl die Firewall cookies von drittanbietern sperrt. Das war dann auch, nur geht es wieder.

-----------------------------------------------------------------------------------
---- Es geht!! Nu geht er wieder!!! 2 Tage einen schwarzen Bildschirm -
---- Und nu geht er!! Prima !! Wunderbar ! -
-----------------------------------------------------------------------------------

till
01.10.2006, 21:59
Original von trancer
[...]
Aber - schließlich hängt man ja auch nicht gleich die Haustür aus, wenn man Besuch erwartet - oder? *grins
[...]

Ein passenderer Vergleich hätte mir auch nicht einfallen können :D ;)