PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist-Verarsche ...



spaten
21.09.2006, 02:11
*zensiert*

muffysmom
21.09.2006, 03:23
Oh well, another one bites the dust....

Wir werden dich nicht vermissen.

Thiller
21.09.2006, 09:20
lol aus welchem Heim bist du denn?
Wenn man keine Ahnung hat, immer sind die anderen schuld.


...den hast du ja schon hiermit..

Raus
21.09.2006, 10:33
Regt euch nicht auf! Solche Leute begegnen einem doch tagtäglich! Statt Leute könnte man auch einen anderen Ausdruck gebrauchen, dann lägen wir aber auf dem gleichem Niveau wie der Verfasser.

Einfach ignorieren!

Murphy43
21.09.2006, 11:23
Ganze 7 Beiträge hast Du hier geschrieben. Alles war toll, wenn man Dir helfen konnte. Einmal klappt es nicht nach Deinen Vorstellungen und schon ist alles scheiße. Das Schlimmste, finde ich, ist die persönliche Beleidigung.

Man kann gerne Kritik anbringen, wenn einem was nicht gefällt und wenn was nicht funktioniert. Aber bitte sachlich und nicht beleidigend. Dann wird einem auch weitergeholfen. ;)

Menno
21.09.2006, 11:56
Hast auch brav Drittanbieter-Cookies für OTR und die Downloadseite freigegeben?
Wie sonst soll der externe Download-Anbieter wissen, das du berechtigt bist, die Datei runterzuladen... wem soll der Traffic zugeordnet werden... :rolleyes:

Ich hab mit dem Wishlist-Download Null Probs. Gestern erst was von dort geladen und momentan steh ich wieder für nen Download aus der Wishlist in der Warteschlange (wie üblich nicht gemirrort :( ).