PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider Funzt gar nichts!!!



vrox
19.09.2006, 21:49
Hallo,
Also ich hab die seite gefunden und riesig gefreut!!! :D
Dann ging es los, ich nehme was auf (Kein problem) will es runterladen und bin
völlig verwirrt, weiss noch nicht mal wo ich raufdrücken soll
zum downloaden! ?( ?(

Finde dann aber glücklicherweise den OTRDownloader 1.4.0!!Gib meine
Benutzerdaten ein und denke yuhuu jetzt gehst los NIX DA, ''Keine Aufnahmen
Vorhanden'' sagt er!! Ich geh ins Forum Lese mir alles sorgfältig durch, Patche den Downloader und es fubktioniert immer noch nicht, jetzt bin ich am Ende mit meinem
Latein!!

WAS muss ich machen??

Vielen vielen Dank, wenn mir da jemand helfen kann!!
THX
Vrox

catch
19.09.2006, 21:55
Der Downloader funktioniert (wie du schon bemerkt hast) derzeit nicht, auch nicht mit dem Patch.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer mit dem Runterladen du klickst auf den Ordner beim gewünschten File und hast dann die Möglichkeit entweder einen Mirror zu wählen, oder es über den direkten Download zu versuchen, bei dem du aber in eine Warteschlange gehängt wirst.

Als Alternative kannst du es ja mal mit EasyOTR (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6694)von Bumsi versuchen, bei dem kannst du über Rechtsklick auf das File zum Download gelangen.

vrox
19.09.2006, 22:03
Danke für die schnelle antwort!!
Wird der Downloader bald wieder funktionieren, oder
wird es einen neuen geben??
THX
Vrox

catch
19.09.2006, 22:14
Original von vrox
Wird der Downloader bald wieder funktionieren, oder
wird es einen neuen geben??


Nichts für ungut, aber kann es sein dass dir beim sorfältigen Lesen entgangen ist, dass es im OTR-Downloader Thread noch eine zweite Seite (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=3933&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2) gibt ;)

Dort steht zumindest, dass an einer neuen Version gearbeitet wird. Wann die genau kommen wird weiß man aber allem Anschein nach nicht.

Grüße