PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirro download



zaat
19.09.2006, 14:27
Guten Tag

Ich habe mich erst vor ein paar Tagen reg. und wollte mal wissen wie ich meine Daten leechen soll wenn meine dokus nicht auf die Mirros geladen werden?

Ich kann doch nicht für jede Sendung nen request erstellen, ( bitte bitte auf mirro spiegel) da bin ich ja mehr am schreiben als am schauen.

Das dann alles bei der tatsache das die geladenen Sendungen Täglich zunehmen. Wie soll das funzen wenn ich dann sollten sie auf nen Mirro erscheinen nur 2Gig laden darf?

Es muss doch klar sein das die sendungen auch gespiegelt werden müssen wenn sie geladen wurden.

Also wann erscheinen die daten auf dem Mirro nach der aufnahme 1 Tag danach, 2 Tage danach, 3 Tage danach ? Oder bin ich angeschissen weil die dokus nicht so populär sind?

gruss
zaat

und weiter hab ich ne Mail bekommen das die datei jetz bereit steht .
Steht aber immer noch nicht.
lol
Ich soll warscheinlich den Direkt download benutzen, oder?

catch
19.09.2006, 14:41
Original von zaat

Ich soll warscheinlich den Direkt download benutzen, oder?

So sieht das wohl aus.
Ich versteh zwar nicht alle deine Sätze, aber was ich dir sagen kann ist folgendes:

Die meisten Dinge (überwiegend natürlich die populären) werden recht zügig auf Mirrors zur Verfügung gestellt. Einen Tag später findet man meistens schon eine gute Auswahl.
Wenn deine Sendung nicht auf einem Mirror liegt bleibt dir eigentlich nur der direkte Download, oder Peer to Peer, da letzteres aber bei unpopulären Dokumentationen nicht wirklich funktionieren wird hast du nicht wirklich die Wahl.

zaat
19.09.2006, 15:19
Dann macht das alles wohl kaum Sinn, sich die Sachen aufzunehmen und sie nicht downloaden zu können wer is den so doof und bezahlt neben GEZ nochmal was dafür Ich dachte das sei ein Kostenloser der otr.....
Die Blockbuster muss ich nicht aufnehmen sondern das was in der selben Zeit kommt.

Fazit : abzocke

Murphy43
19.09.2006, 15:48
Original von zaat
Dann macht das alles wohl kaum Sinn, sich die Sachen aufzunehmen und sie nicht downloaden zu können wer is den so doof und bezahlt neben GEZ nochmal was dafür Ich dachte das sei ein Kostenloser der otr.....
Die Blockbuster muss ich nicht aufnehmen sondern das was in der selben Zeit kommt.

Fazit : abzocke

Wieso Abzocke?

Natürlich ist das hier kostenlos.
Es steht Dir frei, bei manchen Mirroranbieter einen Request zu starten.

Du kannst auch hier im Forum um Spiegelung bitten. Erstelle hier einen Thread, das kann doch nicht so schwer sein, dafür ist es aber kostenlos. ;)

http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/board.php?boardid=94

Oder frag in der Shoutbox anwesende Mirrorbetreiber um Spiegelung. Auch das ist kostenlos. :)

Dann gibt es noch den kostenlosen Download über OTR. Auch der ist, wie der Name sagt, kostenlos. ;)

Wo da Abzocke sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Man muß auch die gegebenen Mittel mal ausschöpfen und nicht zu bequem sein, wenn es schon kostenlos ist. ;)

schrotti
19.09.2006, 17:50
ich vermute das er als er auf DirektDownload geklickt hat nur das dicke fette kostenloser download übersehen hat.

kiwee
19.09.2006, 18:35
es wäre ma gut zu sagen welche dokus genau^^

wenn du lieb fragst stell ich sie auf meinem mirror bereit