PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem decodieren



Stylekid
19.09.2006, 10:37
Hi

Ich möchte unbedingt eine Sendung vom 17.09.06 haben und habe sie auch schon gedownloaded. Leider konnte ich diese nicht decodieren (Endung: wmx.ortkey).
Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich mir den Buddie suchen soll, der die Sendung ursprünglich programmiert hat.
Das Problem ist das mir bei der Suche nach der Sendung zwar der Download angeboten wird da steht aber nicht wer die Sendung ürsprünglich programmiert hat.
Wonach soll ich also bei den Buddies suchen.

Die Sendung heißt: Die Kräfte des Übersinnlichen und kam auf Arte.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
Stylekid

catch
19.09.2006, 11:07
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe.

Du willst eine Sendung dekodieren, die du aber nicht selbst programmiert hast und über einen Mirror heruntergeladen hast (die Endung sollte btw. wmv.otrkey sein ;) )?

Zum einen könnte es sein, dass du Pech hast, da die wmv-Aufnahmen zur Zeit meistens ohne Ton sind und zum zweiten musst du dir erst einen Buddy suchen, der diese Sendung hat. Das machst du am besten über das Forum hier (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/board.php?boardid=53).
Wenn du dann einen Buddy gefunden hast, kannst du die gewünschste Sendung von ihm anfordern, das muss dieser Buddy dann genehmigen und dann kannst du die Sendung auch dekodieren.

Falls ich dein Problem von grundauf falsch verstanden hab, darfst du dich gerne nochmal melden. ;)

Gruß

forestfriend
19.09.2006, 11:16
Oder auf der OTR-Seite bei MyBuddies nach Personen suchen, die diese Sendung aufgenommen haben.

Stylekid
19.09.2006, 11:23
Vielen Dank. Ich habe jetzt erstmal eine Suchanzeige im Forum geschaltet.

Gruß
Stylekid

d_rock
19.09.2006, 19:58
Hallo catch,
genau richtig. Ich will eine Sendung dekodieren, die ich nicht selbst programmiert, aber als btw.wmv.otrkey bereits heruntergeladen habe. Danke daher für den Link.
Viele Grüße
d_rock