PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist meine Aufnahme?



Raus
19.09.2006, 10:07
Original von Rommel
Ich habe die Möglichkeit HG von einem Mirror herunterzuladen, aber wird ich sie dann dekodieren können?

Bitte um Hilfe...

Rommel

Wenn du die Datei programmiert hattest (sieht ja so aus), dann kann man die Sendung, wenn sie von einem Mirror kommt, normalerweise auch decodieren.

forestfriend
19.09.2006, 12:20
Tröste Dich damit, dass Du mit diesem Problem nicht alleine dastehst. Ich habe dieses Bug auch schon mehrfach gemeldet, aber ausser dummer Sprüche kam noch nichts dabei heraus. Melde Dein Problem bitte noch mal in diesem Thread (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6925).

Gaspar
26.09.2006, 08:59
Habe eine Tatort Wishlist. Leider ist der Tatort von gestern nirgendwo zu sehen. Das Blöde ist, dass meine DVB-T-Aufnahme auch nicht korrekt zu Ende lief. :(

Irgendein Tipp?

Murphy43
26.09.2006, 12:17
Wenn das File erfolgreich repariert ist (binnen 5 Tage), dann taucht es auch wieder auf.

checker
26.09.2006, 14:38
Hi,


ich muß mich leider auch unter die Leidenden hier gesellen :(.
Meine Wishlist für Lost hat die Folge vom 25.9. leider nicht drinnen, obwohl sie auf den Mirrors runterladbar ist. Dementsprechend kann ich sie auch nicht dekodieren!
Die zwei vorherigen Lost folgen kann man in der Wishlist noch zum Download anklicken, was zeigt, das die Wishlist schon länger besteht.

Wenn da was repariert wird, dann vergesst mich bitte nicht und macht das auch für meine Lost-Folge vom 25.9., danke!


Checker ;(

P.S.: Was passiert eigentlich, wenn ich etwas, was in der Wishlist drinnen ist, auch von Hand per EPG-Tabelle programmiere? Gäbe es da ein Problem, so daß man dann evtl. gar nix aufgenommen hat? Oder ist so ein Fall von den OTR-Codern bedacht?
Hab das nämlich zur Sicherheit mal mit der Lost-Wiederholung heute Nacht gemacht, damit ich dann hoffentlich morgen die als Download wenigstens habe.

Gaspar
26.09.2006, 15:00
Alos doppelt hält bekanntlich besser, das gilt auch für den Online-TV-Rekorder. Ich habe das zu Sicherheit jetzt auch gemacht. Beim Tatort hatte ich das bisher nicht gemacht, da ich den meistens auch über DVB-T aufzeichne.

checker
27.09.2006, 03:05
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei dem Verantwortlichen von OTR bedanken, der mir den fehlenden Wishlisteintrag von Lost nachgereicht hat!!
Mir ist regelrecht ein Stein vom Herzen gefallen, als ich plötzlich nach Mitternacht das Lost vom 25.9. doch noch in meiner Wishlist erblicken durfte :]

Natürlich habe ich das Ende nicht ganz, aber da es den anderen ebenfalls so geht, wie man unter:

ALLE Aufnahmen vom 25.9. defekt (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=31710#post31710)

nachlesen kann, hab ich damit kein Problem!

Zudem macht die Aufnahme den Anschein, als ob sowieso nur noch ca. drei Sekunden fehlen und dann die Folge eh zu Ende ist.

Mehr kann ich sagen, wenn die ebenfalls aufgenommene Wiederholung hoffentlich vom Bad-File in ein Good-File verwandelt werden kann?


Checker