PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich das Logo benutzen?



EugenB
18.09.2006, 20:08
Hallo,

ich wollte ma fragen ob man das Logo welchen im Forum ist benutzen kann , weil ich wollte auf meine seite nen paar texte für otr unso schreiben und da würde ein logo auch passen glaube ich :D

und noch ne frage

gibt es auch eine api für user , nicht für programme , also das man auslesen kann wieviel gb man verbraucht hat , wieviele neue filme dazugekommen sind unso weiter?

MfG,
Eugen Bolz

Bumsi
18.09.2006, 22:23
wie wäre es mit dem rss feed der immer noch nicht richtig geht :-)

da sieht man zwar nicht wie viel speicher man verbraucht, aber neue aufnahmen...

Bumsi

f48as4
18.09.2006, 22:50
@Bumsi
Meinst du denn (http://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=EMAIL&pass=PASS) ?

Gibt es da nicht irgendwie einen genaueren mit der ganzen Aufnahme Liste ?
Auf die neue API hat man ja zu rumprobieren leider keinen Zugriff :(

Bumsi
18.09.2006, 22:52
ich glaube nicht, evtl. ist sowas ja nochmal geplant!

f48as4
18.09.2006, 22:54
Schade, dann muss ich das halt aus dem ganzen html rausfiltern :(
Wenn der sich nicht dauernd ändern würde...

EugenB
18.09.2006, 23:05
hm wäre toll wenn es einen xml-api geben würde die die meisten sachen anzeigen würde und das passwort sollte verschlüsselt per get geholt werden und nicht einfach so , weil dann auch manche das pw klauen können und damit den download-limit oder ähnliches ausnutzten können^^

also @admin bitte eine neue xml-api erstellen =)

und darf ich das logo jez benutzen oder nicht? :D

Bumsi
18.09.2006, 23:09
ich meine das auslesen ohne api ist schnell erledigt...gib mir 5 min und ich hau alles in ne xml datei was ein user braucht...nur denke ich, dass otr das nicht so toll finden würde...deswegen müssen wir wohl weiter über die seite gehen...

mich störts momentan eh nicht, ich nutze das freedownloadlimit kaum.
neue aufnahmen lass ich mir mit catchit anzeigen...paff bumm fertig!

Bumsi

f48as4
18.09.2006, 23:11
Original von EugenB
weil dann auch manche das pw klauen können und damit den download-limit oder ähnliches ausnutzten können
Wozu braucht man dafür das PL klauen ?
Wo Doppelacounts doch problemlos möglich sind.. (Villeicht noch andere Email-Ady, IP...)
Edit:
@Bumsi :
Catchit ? Wie das ?

EugenB
18.09.2006, 23:13
Original von f48as4

Original von EugenB
weil dann auch manche das pw klauen können und damit den download-limit oder ähnliches ausnutzten können
Wozu braucht man dafür das PL klauen ?
Wo Doppelacounts doch problemlos möglich sind.. (Villeicht noch andere Email-Ady, IP...)

hm das wusste ich wiederrum nicht^^

Bumsi
18.09.2006, 23:28
@Bumsi :
Catchit ? Wie das ?
musst du unter 3rd party software schauen...

oder hier http://www.bumsi.de.tc