PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder spinnt!!!



bsc_paul
18.09.2006, 08:25
hi!

hatte decoder5 auf meinem rechner ---> windows2000
seit ung. 4-5 wochen konnte ich nicht mehr decodieren... bzw. danach waren die dateien beschädigt;-( aber nicht immer... manchmal klappte es doch... ca. 1/10 mal...
hab heute nochmal versucht zu decodieren und es ging natürlich nicht also wollte ich decoder neu downloaden... und jetzt geht gar nichts mehr;-(
es wird ein fehler angezeigt: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

ausserdem habe ich gerade Die_fabelhafte_Welt_der_Amelie_06[1].09.17_20-15_vox_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey runtergeladen... und die größe soll 42.320 KB sein... und das nicht zum ersten mal- das ist doch nicht möglich...
decodiere es erstmal nicht denn so mache ich es wieder kaputt;-(

könnt ihr mir bitte helfen??????

ALSO HABE JETZT DOCH NOCH RICHTIG DECODER DRAUF ABER ANGUCKEN KANN ICH DIE FILME IMMERNOCH NICHT;-(

bsc_paul
18.09.2006, 12:00
der file soll viel größer sein... ich habe schon mehrmals runtegeladen... aber immer ist die datei zu klein im vergleich zur ausgangsgröße auf der onlinerecorder hompage
ich habe es auch vom mirror versucht... das gleiche... 42 kb... kann net sein;-( sollen knapp 600 werden...
version von decoder hab ich richtig...

was soll ich tun???????????????

Raus
18.09.2006, 12:32
Also liegt es NICHT am Decoder!

Nutzt du einen Downloadmanager? Wenn ja, könnte das Problem u.U. auch dadurch verursacht werden.

bsc_paul
18.09.2006, 20:08
nein;-( mache alles wie geschrieben... ganz normal eben...

NGC-Ollie
19.09.2006, 12:26
Wie kann es dann sein, dass du nir 42kb-files downloadest?

bsc_paul
19.09.2006, 19:18
hab gerade was runtergeladen... 31 kb... egal ob von mirror oder otr... kann doch nicht sein;-(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NGC-Ollie
19.09.2006, 20:44
öäm... sehr komisch. installier doch mal einen Downloadmanager und versuchs damit noch einmal. kann ja an der leitung liegen oder so.
Und noch was: was für einen Browser benutzt du?

bsc_paul
19.09.2006, 20:45
was schlägst du vor und wo kriege ich den am besten??

hab IE

muffysmom
19.09.2006, 23:38
Kannst ja auch mal nen anderen browser versuchen. Firefox klappt bei mir wunderbar :)

lecktdiehirten
22.09.2006, 14:59
also ich glaub bei fabelhafte welt der amelie is das so..
die aufnahme is irgendwie kaputt also jedenfalls kann ich sie mit virtual dub nich laden.
gucken kann ich sie zwar (mit jet audio und div x) gucken aber das muss erst so komisch indexen... normal is das nich

aber mit dem php das liegt glaub ich an dem IE.. also mal firefox nehmen!