PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und brauche Hilfe beim Download



Dirk Leiber
16.09.2006, 09:54
Hallo! Ich habe drei Filme aufgenommen. Die Aufnahmen werden auch als downloadfähig angezeigt. Nun möchte ich sie runterladen. Ich habe mir das Downloadprogramm runtergeladen. Wenn ich mir die runterladbaren Filme anzeigen lassen möchte, meldet das Programm einen erfolgreichen Login aber zeigt die Filme nicht an. Ich habe auch keine Mail bekommen, das die Aufnahmen zum Download bereit liegen. Wer kann mir einen Tip geben? Grüße Dirk

neko
16.09.2006, 10:08
Wenn du die Filme aufgenommen hast, findest du sie unter Aufnahmen -> Bereit zum Download angefuehrt. Dort hast du auch drei Icons. Wenn du auf das Symbol für Ordner klickst, kannst du dir die Dateien entweder direkt herunterladen, oder, wenn ein Mirror angegeben ist, das File ueber den Mirror!
Achtung! Die Datei ist dekodiert und du musst sie dann mit einem Decoder bearbeiten -erst dann kannst du den Film anschauen.

Menno
16.09.2006, 15:31
Stickies lesen!
Im Sticky zum OTR-Downloader steht sehr sehr sehr deutlich, daß die Software derzeit funktionsunfähig ist und man auf ein Update warten muß.

OTR Downloader 1.4.0.0 (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=26419#post26419) :rolleyes: