PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RePostFeature in manchen Foren ausschalten?



Bumsi
15.09.2006, 22:27
Hi,


wäre es vielleicht möglich in machen Foren wie z.B. das 3rd Party Software Forum die Funktion auszuschalten nicht 2 mal hintereinander zu posten?

Das wäre gut wenn man mal Versionänderungen oder änliches Mitteilen möchte.

Gruß

Bumsi

till
15.09.2006, 22:31
für sowas kann man den beitrag doch einfach editieren..oder versteh ich da jetzt was falsch?

Bumsi
15.09.2006, 22:34
Original von till
für sowas kann man den beitrag doch einfach editieren..oder versteh ich da jetzt was falsch?

ja kann man, aber das thema wird nicht als neu makiert, also bekommt es keiner mit...mir würde ja reichen wenn das theme einfach als neu makiert wird ohne nach oben geschoben zu werden.

P.S. Bist du der Mirrorbetreiber von cunnis? Wenn ja, danke! Cunnis ist einer der besten Mirror's!

till
15.09.2006, 22:56
achso, darum geht's ;) stimmt, da bringt editieren natürlich nix...

jup, bin der betreiber von otr.cunnis.com ;)
pfeift zwar momentan alles n bissl aus dem letzten loch, aber das wird sich nächste bis übernächste woche wieder legen.. :)

Thiller
15.09.2006, 22:58
Original von Bumsi

P.S. Bist du der Mirrorbetreiber von cunnis? Wenn ja, danke! Cunnis ist einer der besten Mirror's!

Wenn ja, meine vollste Zustimmung

Edit zu spät :evil:

till
15.09.2006, 23:04
Original von Thiller

Original von Bumsi

P.S. Bist du der Mirrorbetreiber von cunnis? Wenn ja, danke! Cunnis ist einer der besten Mirror's!

Wenn ja, meine vollste Zustimmung

Edit zu spät :evil:

gnihihi... :D ;)

Bumsi
17.09.2006, 12:14
Wäre nett wenn mal jemand zuständiges ja oder nein sagen würde!

gulliver
17.09.2006, 12:34
So hab ichs mal eingestellt:

Im 3thrd Party Forum gilt nun Folgendes: Ihr müsst 10 Minuten abwarten, um 2 Antworten direkt hintereinander zu einem Thema zu erstellen, ohne dass ein anderer Benutzer zwischenzeitlich eine Antwort erstellt hat.

Artet dass aber in SPAM aus, ist diese Funktion ruck zuck wieder deaktiviert ;)

Bumsi
17.09.2006, 13:45
Danke, das ist doch super! Hoffe mal das wird nicht missbrfaucht!