PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Downloader



lst
15.09.2006, 20:42
hmm... stimmt gute idee
werd mal schaun was ich tun kann..

thx für die schnelle antwort ;)

AlBundy33
15.09.2006, 20:43
Na wenn Du so viel in Dein Prog einbaust, solltest Du es lieber OTR Manager oder so nennen. :)

Hast Dir auf jeden Fall 'ne ganze Menge vorgenommen.
Kannst Dir ja mal so die Progs der anderen anschauen und die besten Features übernehmen.

Sowas wie z.B. Bumsi mit seinen Baloon-Tipps gemacht hat.
Auch wäre es nicht schlecht, wenn Du solche Sachen wie Mr. S einbauen würdest.
Also automatisch dekodieren ja/nein
otrkey nach dekodieren löschen ja/nein
usw.

Was auch noch schön wäre, wäre die Option, dass die Files von Mirrors gedownloadet werden können.

Paralleler Download von Dateien und eine Einstellung, wieviel maximal parallel gedownloadet werden können, wäre auch schön. :)

So, dass sind jetzt so erstmal die Ideen, die mir so spontan eingefallen sind - kannst Dir ja mal überlegen, was Du davon umsetzen willst.

Gruß

Al

lst
15.09.2006, 20:58
Original von AlBundy33
Na wenn Du so viel in Dein Prog einbaust, solltest Du es lieber OTR Manager oder so nennen. :)

lol thx.. weiß noch nicht wie ichs nenn, OTR Downloader ist eher so eine art codename


Original von AlBundy33
Auch wäre es nicht schlecht, wenn Du solche Sachen wie Mr. S einbauen würdest.
Also automatisch dekodieren ja/nein
otrkey nach dekodieren löschen ja/nein
usw.


das ist schon drinnen.. alles in den einstellungen ;)


Original von AlBundy33
Was auch noch schön wäre, wäre die Option, dass die Files von Mirrors gedownloadet werden können.

Paralleler Download von Dateien und eine Einstellung, wieviel maximal parallel gedownloadet werden können, wäre auch schön. :)


hmm.. auf todolist geadded


ich meine das werde ich nicht von heute auf morgen erledigen können..
schon alleine wegen schule..

aber werde schauen was ich tun kann

AlBundy33
15.09.2006, 21:10
ich meine das werde ich nicht von heute auf morgen erledigen können..

Na das ist klar - aber Du wolltest ja Feedback haben. :)


Mal noch eine andere Frage an Dich: Wie dekodierst Du eigentlich die Files?
Steuerst Du den Decoder an oder hast Du eine eigene Routine?


Was mir jetzt so spontan einfällt wäre folgendes.

Es gibt ja nun 'ne ganze Menge Leute, die viele tolle Programm für OTR schreiben.
Da wäre es doch nicht schlecht, wenn alle an einem Programm schreiben.

Man müsste sich da nur auf eine Sprache festlegen und bräcuhte 'nen CVS-Server für die Sourcen, dass jeden ran kommt - das müsste ja glaub ich z.B. über SourceForge gehen.

So würden dann alle am gleichen Strang ziehen und das Resultat wäre bestimmt auch nicht übel. :)

Ich wäre persönlich für die Sprachen Java oder C# (bzw. generell .NET - da kann man sich dann ja raussuchen, ob man C#, VB.NET oder sonstwas nimmt)

Vorteil von Java wäre hierbei, dass es auf allen Rechner laufen würde, die das JRE installiert haben.
Vorteil von .NET wäre, dass man halt wirklich in verschiedenen Sprachen am selben Programm arbeiten kann.

Vorteil von beiden Sprachen: Java hab ich im Studium gehabt und mit C# spiel ich so nach etwas nebenher rum. :P

Weiterer Vorteil von beiden Sprachen: Es gibt 'ne Menge kostenlose IDEs (Java -> Eclipse, .NET -> SharpDevelop oder die Express-Versionen von MS)

Al

lst
15.09.2006, 22:04
Original von AlBundy33

Mal noch eine andere Frage an Dich: Wie dekodierst Du eigentlich die Files?
Steuerst Du den Decoder an oder hast Du eine eigene Routine?



ich werde es höchstwarscheinlich mit dem original kommandozeilendecoder machen..

das mit sourceforge wäre sicher eine gute idee... nur das müssten schon die otr admins einleiten...

Bumsi
15.09.2006, 22:22
Original von lst

Original von AlBundy33

Mal noch eine andere Frage an Dich: Wie dekodierst Du eigentlich die Files?
Steuerst Du den Decoder an oder hast Du eine eigene Routine?



ich werde es höchstwarscheinlich mit dem original kommandozeilendecoder machen..

das mit sourceforge wäre sicher eine gute idee... nur das müssten schon die otr admins einleiten...

geb mir mal bescheid wenn du das mit dem kommandozeilendecoder vernünftig hingekommst, damsl bei meinem letzten downloader hat der bei mir bei der Übergabe der Parameter keine Pfadangaben mit Sonderzeichen, also Leerzeichen etc. genommen.

Gruß

Bumsi

online-verdiener.de
05.10.2006, 13:33
gibt es denn schon was neues?
ich suche immer noch einen vernünftigen otr downloader :(

online-verdiener.de
05.10.2006, 13:58
der otr downloader von roader ging in die richtige richtung. doch leider ist seit dem auch gar nix mehr passiert. leider :(