PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drawn Together + Ren and Stimpy



lateralus
15.09.2006, 20:21
Hallo!

Egal an welchem Tag ich auch probiere

Drawn Together (MTV)
oder
Ren and Stimpy (Nickelodeon)

aufzunehmen, meine Aufnahme startet immer erst in der Mitte der Sendung.

Beide Serien dauern immer 30 Min. Ich habe zwar eine 30 minütige Aufnahme, aber die ersten 15 Minuten die gewünschte Serie, und die restlichen 15 Minuten die Nachfolgesendung.

Selbst wenn ich manuell die Zeiten eingebe und 10 Minuten vor Serienbeginn und 10 Minuten nach Serienende programmiere, bleibt das Verhalten gleich.

Weiß jemand was ich falsch mache???

lg,
Lateralus

gulliver
16.09.2006, 13:12
Nimmst du die Sendungen via EPG-Tabelle bzw. Suche auf? Evtl. kam es da zu Programmänderungen seitens des Senders. Daher einfach die Sendung davor noch aufnehmen.

Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)

lateralus
16.09.2006, 16:42
Hi Gulli,

es ist so:

wenn ich per EPG Tabelle aufnehme dann habe ich immer nur die letzte Hälfe aufgenommen.

Das geht jetzt schon seit Tagen so, und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß zwei unterschiedliche Sender immer nur genau bei meinen Serien einen Versatz von 15 Minuten haben ;-)

Anyway ich werde das nochmals genau kontrollieren und mir die Sendung live ansehen und die reale Anfangszeit mitprotokollieren.

Thx ich melde mich mit dem Ergebnis,
Lateralus

Menno
16.09.2006, 17:07
Original von lateralus
Selbst wenn ich manuell die Zeiten eingebe und 10 Minuten vor Serienbeginn und 10 Minuten nach Serienende programmiere, bleibt das Verhalten gleich.
Nöööö.
Wenn du vom EPG abweichende Zeiten proggst, werden dir alle Sendungen aufgenommen, die von deinen Zeiten gestreift werden.
Du proggst damit also die Sendung davor und die danach zusätzlich mit ein.

In der Aufnahme davor kannst ja ma gucken, ob die erste Hälfte da drin ist.

Frei wählbare Aufnahmezeiten gibt es aus Ressourcengründen nicht.
Stell dir mal vor, OTR müßte 300000 verschiedene Versionen einer einzigen Sendung zum Download anbieten... 8o Die Mirrors könnten dann auch sofort alle dicht machen. ;(

daster
06.10.2006, 01:19
Oops wohl noch jemand der R&S-Sammler ist!!! Gibt's mittlerweile was Neues? Habe das gleiche Problem...

Gruß
daster