PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist der neue Downloadmanager fertig, Status 15. September



Günther
15.09.2006, 19:52
Hallo,
gibt es seit Mitte August irgenwelche News.
Tausende User probieren über Stunden und lesen sich dann wund um irgendwo versteckt zu erfahren das er einfach nicht funktionier.
Bitte stellt den Status auf die OTR Home Seite unter News.

Günther

Bumsi
15.09.2006, 20:16
was meinst du?

Menno
15.09.2006, 20:30
Er meint wohl Roaders OTR-Downloader.

Die Info, daß die Software nicht funzt ist nicht versteckt, sondern fett, rot und in Schriftgröße 18 in einem Sticky vermerkt. :rolleyes:

Es wird eine neue Version geben, allerdings weiß ich noch nicht wann.

Da Roader die Software nur noch über seine Homepage zum Download anbieten will, könnte OTR schonmal den Download aus der FAQ löschen und eine kurze Info reinschreiben, daß die alte Software nicht funktionsfähig ist.

Bei den Aktualisierungsintervallen der FAQ kommt aber das Release von Roader vielleicht noch früher raus. ^^

Die PCWelt-geschädigten werden aber vermutlich weiterhin in Scharen kommen und mal wieder mit funktionsunfähiger und veralteter Software dastehen.

Letztes Jahr gabs das gleiche Dilemma mit der PCWelt. Die haben einen veralteten Decoder auf die CD gepackt, der die Aufnahmen zermatscht hat. Raus kam dabei nur Datenmüll... 8o

guenter1978
16.09.2006, 21:25
Original von Menno
Er meint wohl Roaders OTR-Downloader.

Die Info, daß die Software nicht funzt ist nicht versteckt, sondern fett, rot und in Schriftgröße 18 in einem Sticky vermerkt. :rolleyes:

Es wird eine neue Version geben, allerdings weiß ich noch nicht wann.

Da Roader die Software nur noch über seine Homepage zum Download anbieten will, könnte OTR schonmal den Download aus der FAQ löschen und eine kurze Info reinschreiben, daß die alte Software nicht funktionsfähig ist.

Bei den Aktualisierungsintervallen der FAQ kommt aber das Release von Roader vielleicht noch früher raus. ^^

Die PCWelt-geschädigten werden aber vermutlich weiterhin in Scharen kommen und mal wieder mit funktionsunfähiger und veralteter Software dastehen.

Letztes Jahr gabs das gleiche Dilemma mit der PCWelt. Die haben einen veralteten Decoder auf die CD gepackt, der die Aufnahmen zermatscht hat. Raus kam dabei nur Datenmüll... 8o

Gut, dieses Posting habe ich auch nach kurzem Suchen gefunden, aber wäre es möglich, dass man die Homepage von roader bekanntgibt, wenn das Tool nur noch von dort zu bekommen sein soll?

online-verdiener.de
20.09.2006, 14:33
seine homepage zu wissen wäre schon nicht schlecht. besser wäre es aber, wenn er ab und zu auch mal hier reinschaut ;)

till
20.09.2006, 15:28
am besten wäre es sowieso, wenn OTR mal offiziell klarstellt, dass das ding nur eine third-party-software ist und OTR selbst damit absolut nichts zu tun hat ;)

Menno
21.09.2006, 00:16
Tjo, die Homepage gibts noch gar nicht...
Ich hätt euch doch die Addy nicht vorenthalten. ;)

online-verdiener.de
21.09.2006, 00:20
Original von Menno
Tjo, die Homepage gibts noch gar nicht...
Ich hätt euch doch die Addy nicht vorenthalten. ;)

naja, wenn diese noch nicht mal steht dauert es wohl noch eine ganze weile.
gibt es denn eine vergleichbare software? ich habe bis jetzt leider noch keine gefunden :(