PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent Download nicht moglich



Menno
14.09.2006, 15:14
In der Shoutbox hatte OTR vor kurzem angepinnt, daß ein Server abgeraucht ist und es deswegen beim Download Probleme geben kann und keine Torrent-Downloads möglich sind.

Vielleicht wurde es schon behoben, denn es ist nicht mehr angepinnt.

Für die vergangenen Tage werden sicher keine Torrents mehr bereitgestellt. ;)

superniemand
14.09.2006, 15:53
nein, habe vor ca. 2 h mimt einem gestrigen torrent probiert: gleiches problem

kann doch nicht der einzige mit dem prob sein?!

CMICK
19.09.2006, 09:51
Hi @all....


ich versuche seid Wochen mir mal Filme, Serien etc. Aufzunehmen ! Das klappt !

Aber von ca 100% habe ich 1% die Torrent Fahne !

Also kann so gut wie nichts downloaden !?

Bitte kann mir jemand mal helfen wo da der Fehler ist ?

Vielen Dank @all.....

Bumsi
19.09.2006, 11:02
hier gehts:

http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

Menno
19.09.2006, 11:23
FAQ lesen!
Es wird nur für die Top100 der Aufnahmen ein Torrent-Download bereitgestellt!

Für die anderen Aufnahmen Mirrors oder Direktdownload nutzen. ;)

superniemand
19.09.2006, 13:41
seit gestern gehen bei mir wieder torrents ohne 404. Warum? Keine Ahnung!

ashcan
22.09.2006, 17:13
Gestern ging der Torrent-Download einwandfrei. Heute gelange ich über den P2P-Button zum Direktdownload?! Irgendeine Ankündigung diesbezüglich habe ich nicht gesehen... Ist das ein Problem bei mir, oder ist das bei euch auch so? (Verklickt hab ich mich nicht - der Fenstertitel stimmt! :D )

AlexBochum
23.09.2006, 13:13
Original von ashcan
Gestern ging der Torrent-Download einwandfrei. Heute gelange ich über den P2P-Button zum Direktdownload?! Irgendeine Ankündigung diesbezüglich habe ich nicht gesehen... Ist das ein Problem bei mir, oder ist das bei euch auch so? (Verklickt hab ich mich nicht - der Fenstertitel stimmt! :D )
Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso.

Grüße,
Alex

ragingpogo
24.09.2006, 11:35
Original von ashcan
Gestern ging der Torrent-Download einwandfrei. Heute gelange ich über den P2P-Button zum Direktdownload?! Irgendeine Ankündigung diesbezüglich habe ich nicht gesehen... Ist das ein Problem bei mir, oder ist das bei euch auch so? (Verklickt hab ich mich nicht - der Fenstertitel stimmt! :D )

Dieses Problem habe ich hier auch.

derkami
25.09.2006, 10:45
son Mist ey, warum gibt es keine Torrents mehr ???
Früher war das besser, aber jetzt.... ich habe mir früher jeden Tag 2-3 Filme via Torrent gezogen, jetzt habe ich die letzten 2 Wochen nichts mehr gezogen, da es ohne Torrents einfach sch*** ist!

Edit: Ich nehme alles zurück, soeben habe ich gesehen, dass es wieder wie früher aussieht .
Danke!

Edit 2: na Super aber Downloaden kann man die Torrents dann nun doch nicht....

Not Found

The requested URL /~otr/torrents/Driven_06.09.22_20-15_pro7_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.torrent was not found on this server.
Apache/2.0.55 (Debian) PHP/4.4.2-1.1 Server at 83.142.84.3 Port 80