PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download aus der Wishlist



vera_lynn
13.09.2006, 13:21
Hallo,

ich habe wieder mal (Verständnis)Probleme beim Download von Sendungen aus der Wishlist. Diesmal ist es Quarks & Co. Warum auch immer, komme ich da nicht weiter.

Nun habe ich ja schon gelernt, dass es mit dem InternetExplorer prinzipiell nicht funktionert und habe es für Mozilla FireFox versucht, bin aber ebenso kläglich gescheitert. Ich komme gar nicht erst an die Stelle, an der ich den Link finde, den ich in FlashGet einfügen könnte. Hat jemand vielleicht eine zündende Idee, mir DAU auf die Sprünge zu helfen?

Vielen Dank
Vera

forestfriend
13.09.2006, 14:12
Danke für die Aufklärung.

Bei mir gibt's keine Probleme mit den Wishlist-Downloads. Jedes einzelne File per Hand in einer der Mirror-Suchmaschinen einzufügen + zu finden ist ja verdammt umständlich.

Thiller
13.09.2006, 14:20
Original von forestfriend
Danke für die Aufklärung.

Bei mir gibt's keine Probleme mit den Wishlist-Downloads. Jedes einzelne File per Hand in einer der Mirror-Suchmaschinen einzufügen + zu finden ist ja verdammt umständlich.

Hab mir ne Mirror-Favoritenliste erstellt. die das dann haben :baby:

vera_lynn
24.09.2006, 03:06
Also sorry - ich verstehe nur Bahnhof und komme da immer noch nicht weiter. Und die ULRs, die ich inzwischen in FlashGet eingefügt habe, kann ich auch nicht mehr runterladen. Hat sich da auch was geändert? Zunächst dachte ich, das geht vielleicht nur noch nachts. Das scheint aber auch nicht der Fall zu sein, wenn ich mal so auf die Uhr schaue. Wie auch immer - ich kann nichts mehr runterladen. Weder Wishlist Aufnahmen noch sonstwas...

vera

Raus
24.09.2006, 10:36
Auch kein Direktdownload? So mit Warteschlange und ohne Downloadmanager?

vera_lynn
24.09.2006, 11:10
Klingt vielleicht blöde, aber ich weiß gar nicht, wie man ohne Downloadmanager die Daten herunterladen sollte. DAU eben...

muffysmom
24.09.2006, 12:29
Direkt download - free download - weiter funktioniert bei dir nicht?

muffysmom
24.09.2006, 14:40
Aha! Dein problem haengt vll auch mit dem weiterleitungsproblem zusammen das ich kuerzlich hatte. Versuch auch mal die IP im downloadmanager link zu aendern. Sollte so anfangen

http://83.142.84.3/ (aus der letzten 2 ne 3 machen) Wenn ich die generatet links so aendere, dann gehts.