PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [aktuelle Songs kostenlos] Radio aufnehmen, da gabs doch mal was!



Bumsi
13.09.2006, 10:33
Hier ein Anbieter der dies legal und kostenlos erledigt:

http://mp3flat.com/

Gruß

Bumsi

rabbit025
13.09.2006, 12:15
Hat das schonmal jemand getestet?Ich bin da immer sehr vorsichtig,wenn die meine Adresse uns sowas wissen wollen....

Administrator
13.09.2006, 12:47
Hier gibts auch sowas:

http://www.blogmusik.net/

aber leider ohne downloads

MagicMatze
13.09.2006, 13:30
Ich würde mit WinAMP + Streamripper (plugin) die Sendungen auf www.shoutcast.com aufnehmen. So mach ich es. Kannst auch noch mit dem Programm Stationripper (trial) 2 Streams aufzeichnen.

Bumsi
13.09.2006, 13:34
Original von MagicMatze
Ich würde mit WinAMP + Streamripper (plugin) die Sendungen auf www.shoutcast.com aufnehmen. So mach ich es. Kannst auch noch mit dem Programm Stationripper (trial) 2 Streams aufzeichnen.

naja mit mp3flat gehts einfacher...die nehmen alles für dich auf, du musst dann nur noch nach deinen songs suchen die du haben willst und downloaden..fertig..
dafür lass ich meinen rechner doch nicht den ganzen tag an :D

trancer
09.10.2006, 22:36
Original von MagicMatze
Ich würde mit WinAMP + Streamripper (plugin) die Sendungen auf www.shoutcast.com aufnehmen. So mach ich es. Kannst auch noch mit dem Programm Stationripper (trial) 2 Streams aufzeichnen.
Ja, mach ich auch so - allerdings mit RipCast 1.3.2 ...bin sehr zufrieden damit.


Original von Bumsi
naja mit mp3flat gehts einfacher...die nehmen alles für dich auf, du musst dann nur noch nach deinen songs suchen die du haben willst und downloaden..fertig..
Vieleicht 'ne Alternative, wenn man etwas bestimmtes sucht.


Original von Bumsi
dafür lass ich meinen rechner doch nicht den ganzen tag an :D
Wenn ich da bin, ist mein Rechner eh die ganze Zeit an - und wenn ich nicht da bin, höre ich meistens auch keine Musik ;)
Außerdem habe ich keinen Bock, mich schon wieder irgendwo neu zu registrieren.

Gruß Trancer