PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL 09.09.06, 20:15 Guinness World Records Die groessten Wel..



kokett
10.09.2006, 12:37
Hi,

diese Aufnahme scheint nich vollständig zu sein. Es sind nur 100MB und statt 180 Min geht sie nur 15 min. Wird das repariert?

RTL 09.09.06, 20:15 Guinness World Records Die groessten Wel..

mao
13.09.2006, 19:31
Ja, ist echt zum Kotzen!

Da überleg ich mir doch echt, ob ich nicht lieber zur professionellen Konkurrenz gehe!!
z.B. ********

kokett
13.09.2006, 19:45
Hi,

da hatte ich jetzt mal an den Support geschrieben aber auch keine vernünftige Antwort bekommen:



Hallo,

Eine Aufnahme wird nur als Defekt (bad files) angezeigt wenn überhaupt nichts aufgenommen wurde. In dem Fall wurde aber etwas aufgenommen und steht zum Download bereit.

Viele Grüße,

Mr.Schrotti


Das ich geschrieben hatte das es nur 15 Min sind interessiert gar nicht. Bin noch nicht solange dabei und habe auch bisher noch nichts bezahlt da ich wenn nur für bessere Qualität bezahlen würde. Naja, vielleicht sollte man sich echt mal nach alternativen umschauen. Der Seitenaufbau ist meistens auch erschreckend langsam...

no_One
13.09.2006, 19:51
Viel Spaß bei der Konkurrenz ! Ich vermisse euch nicht !

kokett
13.09.2006, 22:18
Gut das es Leute gibt die vor Intelligenz nur so sprudeln...

Den Beitrag hätte man sich sparen können. Naja, das es hier zu Ausfällen kommen würde und das der Support nicht der beste ist kann man eigentlich verschmerzen da es kostenlos ist. Zumindest wenn man genügend Zeit hat.

Trotzdem schade eine so unbefriedigende Antwort zu erhalten... Hat doch was aufgenommen... toll. das hab ich auch gemerkt....

no_One
13.09.2006, 23:22
Irgendwie fehlt mir das aber in deinem Post ...
Ist ja alles nich so schlimm is ja kostenlos, und sind ja nur Einzelfälle, wieso dann die Konkurrenz ? Ich mein wenn man nix zum kritisieren hat aber trotzdem meint man müsste groß meinen das man jetzt zu der achso tollen Konkurrenz wechselt, dann scherts mich auch nich wenn du gehst. Anstatt das du mal abwartest das hier weiter testest usw., muss man gleich wieder anprangern und mit rotem Kopf das Gebäude verlassen. Vielleicht hat Schrotti dein Problem nicht richtig verstanden, weil du es vielleicht nicht ausreichend beschrieben hast ? Ich weiss es nicht, ich unterstelle niemanden etwas. Von mir aus geh gerne zur Konkurrenz, aber ich vermute (kenne die selber nicht) dass diese kaum besser kein können.

kokett
14.09.2006, 09:19
Hi,

ich habe nicht geschrieben das ich zur Konkurenz gehe sondern nur vielleicht. Hat mich halt ganz schön geärgert mit der einen Aufnahme. Belassen wir es dabei bevor hier noch irgendeine unpassende Off-Topic Diskussion entsteht.