PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloaden via E Mule



david18
09.09.2006, 13:28
ich weis net wie ich des mit e mule mache kann mir mal bitte einer helfen am besten sehr detalierte beschreibung denn ich kenne e mule nur so das man da einen suchbegriff eingibt und der dann downloads vorschlägt aber net wie ich mich mit dem edonkey server 6 verbinde und dann auch noch die datei finde

worfroz
09.09.2006, 14:00
Hab's zwar mit Emule selbst noch nicht ausprobiert, aber bei Fragen hilft u.a. das Wiki (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/DownloadBox) weiter, am Ende dieses Artikels gibt's weiterführende Links. Oder klicke auf der OTR-Seite auf FAQ, dann oben auf 2.Download / Download via Emule/Torrent / Emule... :baby:

david18
09.09.2006, 14:31
omg ^^ ehm ja ehm ich kann damit nix anfangen vieleicht kann mir des mal jemand erklären das ist ganz schön komplex

david18
09.09.2006, 19:13
gut ich lass das doch mit e mule wenn det so is dennoch find ich die direckt dowload methode net so toll weil des auch net klappt und torrent weis ich nicht wies geht wenn du mir das erklären könntest dan könnte ich das machen was brauch ich und wie richte ich das ein

mhh mir ist gerade der neue downloaderunddecoder ins auge gesprungen ich fversuch det mal


gut ich hab auch schon des erste problem bei mir finde er meine downloads nicht also das was ich aufgenommen habe ^^ wieso ? wieso? heul heul^^