PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : decodieren wird verweigert



kirsche
09.09.2006, 06:25
Also ich habe ein ähnliches Problem:

seit 2 Tagen sagt mir mein Decoder ständig:
Kann keine Verbindung zum Server herstellen!

und dabei bin ich die ganze Zeit on.

habe mir jetzt noch mal den Decoder runtergeladen
aber es klappt immer noch nicht.

Gruß kirsche

Raus
09.09.2006, 08:07
Welcher Decoder wird denn verwendet?

music506070
09.09.2006, 08:15
Der OTR Decoder MFC, neueste Version

Menno
09.09.2006, 09:49
In den Stickies steht alles drin. :rolleyes:

Hast du auch brav alles bei OTR geplant, was du vom Mirror geladen hast?
Nur Sendungen, die du über OTR geplant hast, kannst auch decodieren.

Der Dateiname muß latürnich auch zu 100% übereinstimmen...


Siehe auch Stickies, da steht dies drin und noch vieles mehr. :baby:

Raus
09.09.2006, 10:08
Lade dir doch mal von der Startseite den Decoder (Version 0.52) runter. Bisher bin ich damit immer gut gefahren!

Mr. S
09.09.2006, 13:11
Original von RPH
Lade dir doch mal von der Startseite den Decoder (Version 0.52) runter. Bisher bin ich damit immer gut gefahren!Aber nicht motzen, wenn das Ding abstürzt oder sonst irgendwelche Faxen macht! =)


Verehrter music506070, hallo kirsche!

Die Standardfragen für diesen Fall zuerst:
Sendung programmiert?
Dateiname richtig?
Die richtige Sendung geladen und keine Wiederholung?
Wo kommt die Aufnahme her? Also Wishliste, Archiv oder Recordings (normal).

Des weiteren unbedingt Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950) lesen!

music506070
09.09.2006, 15:59
Mr. S

* Sendung programmiert? Ja
* Dateiname richtig? Ja
* Die richtige Sendung geladen und keine Wiederholung? Ja
* Wo kommt die Aufnahme her? Also Wishliste, Archiv oder Recordings (normal).
hier eine Gegenfrage: wo muss sie denn herkommen bzw. wo darf sie denn nicht herkommen um erfolgreich decodiert zu werden? Wenn man in der 'normalen' Recordingliste beim Downloadversuch die Meldung bekommt, dass (uebersetzt) die Sendung nicht mehr aufzufinden sei, ist das bereits ein Grund, dass ein Download ueber einen der diversen Mirrors letztendlich nichts mehr bringt, da ein Decodieren (mit besagter Meldung) ohnehin verweigert werden wird?
Danke


Und noch an Menno: was bitte sind Stickies und wo zu finden?

Mr. S
09.09.2006, 16:23
Die Aufnahme kann überall herkommen, nur hat es in der Vergangenheit teilweise mit Archiv und Wishlist Probleme gegeben, daher die Frage.

Stickies sind die Themen, die in den Foren ganz oben stehen und mit Wichtig gekennzeichnet sind. Neulinge sollten folgende Stickies gelesen haben:
Vor dem posten lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5938)
Neulings FAQs [Bitte zuerst lesen] (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5403)
Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)

Raus
09.09.2006, 18:18
Original von Mr. S

Original von RPH
Lade dir doch mal von der Startseite den Decoder (Version 0.52) runter. Bisher bin ich damit immer gut gefahren!Aber nicht motzen, wenn das Ding abstürzt oder sonst irgendwelche Faxen macht! =)


Ich wollte keinen Glaubenskrieg vom Zaune zetteln. Davon gibts auf der Welt genug!

Nur wenn etwas nicht klappt, dann muss man halt Alternatvien versuchen. Bei mir hat der 0.52 bisher immer geklappt!

Gruß und schönen Abend noch!
RPH

music506070
09.09.2006, 18:40
Hi Mr.S

shame on me: eine der Aufzeichnungen war zwar identisch, hatte aber eine andere Uhrzeit.
Doch bei diesen beiden trifft das nicht zu, hier ist alles original und auch richtig, oder?
Username/Password koennen nicht falsch sein und decodiert worden sind diese beiden Dateien noch nicht, (waer ja schoen wenn's ginge):
Bayerisches_Kabarett_mit_Michael_Altinger_06.09.08 _23-00_bay3_60_TVOON_DE.wmv.otrkey
Berliner_Sketchparade_06.09.07_21-10_rbb_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
(ich habe an den Daten nichts veraendert - genau so sind sie mir geliefert worden)

Und trotzdem kommt die ominoese Verweigerungs-Meldung.

Erbitte Hinweis was immer noch nicht stimmt.

M f G

Günther
10.09.2006, 14:12
Hilfe,habe das gleich Problem.
seit 2 Tagen sagt mir mein Decoder ständig:
Kann keine Verbindung zum Server herstellen!
Ich habe alles wie immer gemacht.
Hat bis jetzt auch funktioniert.
Hat sonst jemand das gleiche Problem?

superlacki
10.09.2006, 15:34
Kenn das Problem auch ... dachte, dass das an den über Bittorrend geladenen Dateien liegt ....
Ausserdem bekomme ich eine aufgenommene Datei partout nicht runter (GZSZ vom 28.08.06 ... ewige Warteliste auf dem freien Download, und keine Mirror- oder Torrent-Datei!!!

music506070
11.09.2006, 10:40
Guenther, du musst dich wohl oder uebel noch intensiver ins forum vertiefen - dort findest du die erklaerung

mary32
11.09.2006, 23:51
hallo an alle,
ich bin bei onlinetvrecorder seit gute zwei wochen dabei. die ersten 2 filme haben ohne probleme funktioniert. aber jetzt steht auf einmal falsches passwort .......
kann mir da jemand helfen??? onlinetvrecorder ist eine gute idee, aber vielleicht noch nicht ganz ausgereift.

forestfriend
12.09.2006, 08:20
Hab' das Problem gerade mal in der Shoutbox geschildert. Erst hat man mich als Anfänger behandelt, dann immer wieder die gleichen Fragen gestellt, wollte schließlich noch wissen, welchen Decoder und welches OS ich nutze - und als dann endlich klar war, dass ich nicht zu blöd bin und von ca. 20 Downloads heute Nacht drei nicht decodierbar sind und auch aus der Liste der bereitstehenden Dateien bzw. der Wishlist verschwunden sind (im Gegensatz zu den problemlos decodierten Files) verarschte man mich rundheraus und kümmerte sich nicht mehr weiter um das problem.

OTR - toller Support! Habe Euch bisher stets verteidigt, aber irgendwann ist auch Feierabend.

Murphy43
12.09.2006, 15:02
@forrestfriend, ich nehme an, das lag da dran, weil Du kein Smiley vor dem Nick hattest.

Um mir jetzt die ganze Verlinkerei zu sparen, setze ich nur einen Direktlink zu einem Beitrag. In diesem sind die ganzen Links zu SBIcon und Goodwillratio (GWR) usw. enthalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein kleines Stück, zu dem Shoutbox-Problem, weiterhelfen. ;)

Hier der Link:

Unvollständigen Download versehentlich zu früh dekodiert. Datei fehlerhaft. HILFE? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=20303#post20303)

Und hier ein Forenbeitrag zur GWR:

Was ist meine GWR, die Good-Will-Ratio und wie seh ich die? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=1209)

forestfriend
12.09.2006, 19:31
Um es nochmal zu klären: Ich habe Verbindung zum Server (90% der Dateien lassen sich ja decodieren), habe nichts zu früh decodiert und ich mache auch sonst nichts falsch. Meine GWR ist noch nie über 1 gestiegen (trotz eifrig Banner klicken, den einen oder anderen Bezahldownload nutzen, keine Resets, wenige Direkt-Downloads), aber wird es nach einigen Resets der Vergangenheit wohl auch erst mal nicht. Aber das ist ebenfalls kein Grund für herablassende Behandlung.

In meinen Wishlists fand ich jetzt mehrere Aufnahmen, bei denen angezeigt wurde, dass sie bereits heruntergeladen und dekodiert wurden, eine Datei wurde sogar schon 2x dekodiert ( 8o). Und eine weitere soeben runtergeladene Datei (aus den einzeln programmierten) will sich nicht dekodieren lassen. Ich raff's langsam nicht mehr... ;(

easybrenner
13.09.2006, 13:31
Hallo kann man auch einen Film decoden den ich nicht geplannt habe??

forestfriend
13.09.2006, 13:47
Original von easybrenner
Hallo kann man auch einen Film decoden den ich nicht geplannt habe??

Kurz + schmerzlos: Nein (ist illegal). Du kannst versuchen, über die Buddy-List jemanden zu finden, der Dir die Sendung anbieten kann...

Mr. S
28.09.2006, 17:42
Original von easybrenner
Hallo kann man auch einen Film decoden den ich nicht geplannt habe??

Hallo wie kann man in dem Forum was schreiben, wenn man nicht lesesn kann?? :D

Vor dem posten lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5938)