PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD heute Nacht: Film fehlt



augustq
08.09.2006, 16:43
Hello,

heute Nacht läuft zwischen 0 uhr und 1:45 Uhr ein Film mit dem Titel '11. September'.

Den würde ich gerne aufnehmen lassen, aber er fehlt im EPG.

Was kann ich da machen?

AugustQ

Murphy43
08.09.2006, 16:54
Original von augustq
Hello,

heute Nacht läuft zwischen 0 uhr und 1:45 Uhr ein Film mit dem Titel '11. September'.

Den würde ich gerne aufnehmen lassen, aber er fehlt im EPG.

Was kann ich da machen?

AugustQ

Nimm das auf, was in dieser Zeit im EPG steht. ;)

augustq
08.09.2006, 18:57
Hallo Murphy,

ich habe den Job mal von Hand angelegt. Mal sehen, ob das klappt....

Danke für den Hinweis.

AugustQ

Eos
08.09.2006, 19:35
Hi!


Original von augustq
heute Nacht läuft zwischen 0 uhr und 1:45 Uhr ein Film mit dem Titel '11. September'.

Den würde ich gerne aufnehmen lassen, aber er fehlt im EPG.
Hast Du die EPG-Suche benutzt?
Die EPG-Suche hat leider einen Bug - Sendungen, die um 00:00 beginnen, werden nicht angezeigt und können deshalb über die Suche nicht programmiert werden.


Original von augustq
Was kann ich da machen?
Nimm die EPG-Tabelle - ist viel übersichtlicher und enthält auch die Sendungen um 00:00.

Eos

augustq
09.09.2006, 16:16
Hallo EOS,

also in meiner Liste der Aufnahmen steht diese Sendung, das scheint geklappt zu haben.

Jetzt versuche ich am Download. Im 5. Anlauf habe ich jetzt schon 54.5 KB geholt. Der Download beginnt irgendwann ma und bricht nach wenigen Sekunden (und wenigen Bytes) wieder ab. Naja, so wird das nix.

Und meinen Brad Mehldau-Film kriege ich auch nicht (aber das ist ein anderes Thema).

AugustQ

PS: ich bin via Suche vorgegangen. Ich hätte mir natürlich die Liste der Sendungen anzeigen lassen können - daran habe ich nicht gedacht. Das nächste Mal.


Und noch ein PS: das hat geklappt mit der Aufnahme und dem Download.
Vielen Dank!
August