PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann eine dekodierte Datei nicht abspielen



nitnelav
08.09.2006, 14:32
Ich habe folgende Datei aufgenommen

Charlotte_und_ihre_Maenner_06.09.06_20-15_ard_90_TVOON_DE

Heute habe dekodiert. Nach der Dekodierung habe die Datei in einem Verzeichniss gespeichert, und im Internet Explorer sieht diese Datei so aus:

Charlotte_und_ihre_Maenner_06.09.06_20-15_ard_90_TVOON_DE 634.662 KB WMV File

Beim Versuch sie abzuspielen mit Light Alloy 2.7 (mit dem übrigens habe bislang schon mehrere Dateien wmv abgespielt), kommt folgende Warnung:

Error opening file
C:Documents and 5ettings...My VideosOTRCharlotte_und_ihre_Maenner_06.09.06_20-15_ard_90_TVOON_DE, wmv Error: 0x80040265 (Cannot play back the file: the format Is not supported)

Diese Warnung kam allerdings nur beim zweiten Versuch, die Datei abzuspielen. Bei erstem Versuch lief alles gut, aber ich habe die Abspielung gestopt (hatte etwas zu tun), dann zum Ende gespült, und als die wieder von vorne an abspielen wolte, kam die obenerwähnte Warnung. Und die Datei lässt sich nicht auch mit anderen Programmen abspielen.

Kann mir jemanden sagen, ob da was noch zu tun wäre?

Ich mach das alles aus Bukarest.

Vielen Dank
Nitnelav

Raus
08.09.2006, 15:03
C:Documents and 5ettings...My VideosOTRCharlotte_und_ihre_Maenner_06.09.06_20-15_ard_90_TVOON_DE, wmv

Kopier die Datei vorsichtshalber mal in einen anderen Ordner und ändere ihren Namen anschließend in: Charlotte und ihre Maenner.wmv Wichtig ist der Punkt statt dem Komma!

Gruß!
RPH