PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download und Decodieren



Leyaaro
08.09.2006, 05:52
Hallo an alle,
brauche etwas Hilfe. Ich bin ziehmlich neu hier und versuche schon seit Stunden die Aufnahmen runterzuladen und zu decodieren. Klappt alles nicht. Hab sogar schon gespendet und mir das schnelle Download gekauft.
Wenn ich auf meine Aufnahmen klicke, dann steht neben meinen Aufnahmen drauf, dass es schon runtergeladet hat. Wie tue ich denn jetzt decodieren? ?(

Cujo
08.09.2006, 07:24
Welche Aufnahmen? Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen worum es dir geht. Hab eich irgendwas verpass` ;)

Gruss. Cujo

Murphy43
08.09.2006, 08:42
Original von Leyaaro
Hallo an alle,
brauche etwas Hilfe. Ich bin ziehmlich neu hier und versuche schon seit Stunden die Aufnahmen runterzuladen und zu decodieren. Klappt alles nicht. Hab sogar schon gespendet und mir das schnelle Download gekauft.
Wenn ich auf meine Aufnahmen klicke, dann steht neben meinen Aufnahmen drauf, dass es schon runtergeladet hat. Wie tue ich denn jetzt decodieren? ?(

Vielleicht liest Du das erstmal, bevor Du postest:

Vor dem posten lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5938)

Dein Beitrag ist im falschen Forum.