PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage !



no_One
07.09.2006, 18:20
Hey ich wollte nur ein Lob aussprechen für die Umfrage ! Super Fragen mit guten Antwortmöglichkeiten. Ich finde es Klasse, dass es sowas gibt und dass die OTR-User dadurch hoffentlich den zukünftigen Weg von otr beeinflussen können.

NGC-Ollie
08.09.2006, 02:24
Original von Matneu
Erstens werde ich GEZWUNGEN, an der Umfrage teilzunehmen und dann kommen noch ständig nach jeder Antwort diese Ergebnisse. Kann man die nicht am Ende zusammengefasst anzeigen, wenn man das wünscht?
*?* wieso das?

edit wieso gezwuingen mein ich...

Matneu
08.09.2006, 03:02
Original von NGC-Ollie
*?* wieso das?

edit wieso gezwuingen mein ich...[/quote]
Ich logge mich ein und bekomme eine Seite mit der Umfrage. Keinen Link zur Startseite, kein Link zum Überspringen, nichts. Das sieht für mich so aus als könnte ich diese Umfrage nicht überspringen.

So far...
Matthias

Videoman
08.09.2006, 03:42
Ein Bekannter sagte mir das er auch an dieser Umfrage teilgenommen hat.
Ich selbst habe sie nie gesehen.

Wurden da nur bestimmte User ausgewählt?

NGC-Ollie
08.09.2006, 12:46
Original von no_One
Das man zu der Umfrage gezwungen wird, kann ich nich bestätigen, ich habe freiwillig im Infofenster draufgeglickt.Dito, deswegen kam die frage von mir.

checker
08.09.2006, 19:23
Die ungenauen Prozentzahlen sind mir eigentlich erst bei einer der letzten Fragen aufgefallen, von daher weiß ich jetzt nicht, ob die überall ungenau waren?

Bei der Frage, wo es mir aufgefallen ist, gab es nur zwei oder drei Balken bei den Antworten und als ich alle Prozentzahlen addiert hatte, kam ich dann trotz Überprüfung nur auf 97% anstatt 100%.

Aber ich hoffe mal, daß unsere Antworten korrekt gezählt und den Entscheidern entsprechend mitgeteilt wurden?


Soweit ich weiß, wurden auf jedenfall solche User ausgewählt, welche schon 'ne Weile dabei sind (das stand jedenfalls bei mir oben drüber!) und von daher genügend Erfahrung mit OTR haben sollten.

Bong
09.09.2006, 09:42
Prozente: Ich meinte aber, dass die höchsten Prozentzahlen OFT den kürzesten Balken hatten und umgekehrt...aber das scheint nicht systematisch so zu sein, sondern eher chaotisch?

forestfriend
11.09.2006, 01:24
Sacht ma, Jemeinde, wat für ne Umfrage?

Raus
11.09.2006, 08:18
Mensch - Herr Pastor - du kommst zu spät! Die hat man wieder rausgenommen. Es wurden Fragen gestellt (ich glaube es waren 15) durch die man sich klicken musste. Die Antworten sollten wohl ausgewertet werden um OTR zu verbessern!

forestfriend
11.09.2006, 19:03
Nie was davon mitbekommen. Hat wahrscheinlich mein übereifriges Norton einfach wegversteckt. Müssen meine Schäfchen auf meine Ansichten verzichten...

Bong
11.09.2006, 19:59
das is die nächste verzerrung der werte ;-) man hat die umfrage zu früh raus und somit nur manche leute erreicht, viell. die, die grad ne ganz bestimmte sendung gucken wollten oder nur zu bestimmten tagen gucken. ;-)

spunti
11.09.2006, 20:11
Hatte eine halbe Stunde lang versucht dran teilzunehmen und dann aufgegeben, da der Server irgendwann nicht nicht mehr erreichbar. Solch Stimmen wie meine sollte man dann irgendwie dazurechnen bei dem Wunsch nach besserer Server-Erreichbarkeit.

grüße
spunti

Raus
12.09.2006, 06:42
Original von forestfriend
Nie was davon mitbekommen. Hat wahrscheinlich mein übereifriges Norton einfach wegversteckt. Müssen meine Schäfchen auf meine Ansichten verzichten...

Du verstehst wenigstens Spaß! Das lockert den Ton in dem oft trockenem Forum auf!

Die Umfrage und natürlich ihre Ergebnisse wird man wohl in die Mülltonne werfen. Siehe dazu die berechtigten Kritiken dazu.

Der Zweck, den man damit bewirkte, rechtfertigt aber eine neue verbesserte Umfrage!

:D

forestfriend
13.09.2006, 06:26
In Deinem Fazit hast Du so ziemlich alles richtig erkannt. Aber vieles wurde schon hier im Forum geäussert und fand nie seine berechtigte Beachtung. Leider... :rolleyes: