PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falscher file-NAME ?



logologo
07.09.2006, 13:03
habe mir über EPG-Schedule SHANG HIGH NOON aufgenommen. bei den download options und auf jedem mirror steht nun aber : 'Jenninger_Was_eine_Rede_an_den_Tag_brachte_06.09. 06_20-15_pro7_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey'

ist das nun ein druckfehler oder ist das definitiv nicht shang high noon ???!!!

gruss

edit: falls jemand das file schon decoded hat und es ist shang high noon, bitte hier rein schreiben.

logologo
08.09.2006, 00:44
danke für die bestätigung :)
woran soll ich mich dann in Zukunft halten?
mit Double Team ist es mir mal anders gegangen, aber das lag wohl am Sender...
wie kann ich also sicher sein, dass ich das Richtige downloade, andernfalls spar ich mir den Download(jetzt nicht auf Shang high noon bezogen) ?

ich will auch nicht bei jedem file nen neuen thread aufmachen...
ansonsten bin ich echt hoch zufrieden mit otr.
gruss l

stonecoldcrazy
08.09.2006, 09:54
Also gaaanz sicher sein kann man sich da nicht... Jedenfalls stimmt es zu einen ziemlich hohen Prozentteil mit dem überein, was in der Tageszeitung steht. Allerdings musst du da sehen, dass die im EPG angedachte Sendung (die die NICHT WIRKLICH aufgenommen wird) eventuell kürzer ist als das was kommt und was du sehen möchtest. Eventuell musst du dann einfach noch die Folgesendung aufnehmen. Also wie gesagt, der Name der Sendung bzw des Films kann bei solchen Schwierigkeiten vareieren, nicht aber das Datum im Namen, das stimmt immer und du kannst es mit dem Datum aus der TV-Zeitschrift abgleichen.
Gruß
Stony