PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons Marathon, fehlt was?



Videoman
06.09.2006, 18:30
Egal wo ich den zweiten Teil runterlade ist er nur ein paar MB groß. Denke da ist was schief gelaufen!

DKill3r
06.09.2006, 18:34
Original von Videoman
Egal wo ich den zweiten Teil runterlade ist er nur ein paar MB groß. Denke da ist was schief gelaufen!

Also bei mir hat der zweite Teil 169.537kb und bei dir? Weil selbst wenn die Folgen komplett wären, wären es nur 9 Simpsonsfolgen im Marathon anstatt 10. :(


Edit: Wenn Teil 1 um 13.40 anfing und 240Minuten geht, dann fehlt doch bei dem Part2 was wenn er erst um 17.40 begonnen hat.

Videoman
06.09.2006, 19:46
Entschuldige das ich erst jetzt antworte, habe zur Zeit extreme PC-Probleme.
Auch bei mir ist die Datei 169.537kb groß/klein.
Der Anfang fängt irgendwo in der Mitte an und das Ende hört mitten in einer Folge auf!

Edit: Der zweite Teil läuft 29:56 Min und der erste 03:11:07 also zusammen 03:41:03 von der Gesamtzeit her müsste es aber 04:20:00 sein. (wenn ich mich nicht verrechnet habe =))

DKill3r
06.09.2006, 21:46
Habe (relativ) gute Nachrichten! Habe mal recherchiert was für folgen kamen.
Hier die Auflistung:



Homer geht zur Marine - Aufnahme ist komplett und fehlerfrei

Future-Drama - Aufnahme ist komplett und fehlerfrei

Tauschgeschäfte und Spione - Aufnahme ist komplett und fehlerfrei

Bart schlägt eine Schlacht - Aufnahme ist komplett und fehlerfrei/kam vor kurzem schon (Samstags, da alte Folge)

Kraftwerk zu verkaufen - Aufnahme ist komplett und fehlerfrei/kam vor kurzem schon

Die Akte Springfield - Aufnahme ist komplett und fehlerfrei

Der mysteriöse Bier-Baron - Aufnahme ist komplett und fehlerfrei

Bart wird ein Genie - Aufnahme nicht komplett/kam vor kurzem schon (Samstags, da alte Folge)

Vorsicht, wilder Homer - Aufnahme fehlt komplett, kam aber am 2.9.06

Homer und New York - Anfang fehlt/kam leider nicht in der letzten Zeit


Also wenn man seit längerem immer Simpsons aufnimmt, fehlt einem nur eine Folge die man noch nicht kennt. Die Angaben ob komplett oder nicht stammen von mir, und die Auflistung der Folgen die kamen hab ich von http://www.simpsonsworld.de :)

Videoman
07.09.2006, 00:46
Danke für die Auflistung!

Mir fehlen dann leider zwei (Bart wird ein Genie und Homer und New York)
Naja, denke das sie irgendwann nochmal gesendet werden!

Ist zwar schad aber immerhin hat man einige erhalten.

Marce
07.09.2006, 08:20
Bei Homer und New York fehlen nur die ersten... sagen wir mal 45sec.
Die Folge der neuen Staffeln (die eigentlich Interessante *g*) ist ganz raus gerutscht, die dürfte dann in der Nachfolgesendung hängen

DKill3r
14.09.2006, 11:30
Original von Marce
Bei Homer und New York fehlen nur die ersten... sagen wir mal 45sec.
Die Folge der neuen Staffeln (die eigentlich Interessante *g*) ist ganz raus gerutscht, die dürfte dann in der Nachfolgesendung hängen

Jep, die ist komplett drauf im Part2 vom Marathon.