PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime error - erst seit ein paar Tagen



Aimee
05.09.2006, 01:16
Habe den Decoder Version 1.0.0.1. seit heute. Vorher die Vorgängerversion. Seit Monaten war alles bestens. Plötzlich zickt der rum, und hat mir schon 5 Filme versaut. Die Dekodierung startet, und nach wenigen Sekunden bricht sie ab, mit Meldung Runtime Error. 256 K sind dann dekodiert, und die Datei gilt als bereits dekodiert und ich kann nix mehr machen.
Bei den letzten Versuchen (immer mit neu runtergeladenen Filmen) kam dann _sofort_ Runtime Error, gleich beim Starten des Decoders. Sowohl mit der alten Version, als mit der neuen.
Ich habe Windows ME.
Weiß jemand Abhilfe?

Aimee

muffysmom
05.09.2006, 03:11
Hast du schon mal geschaut ob du noch genug festplattenplatz hast? Runtime error bedeutet meist volle platte. Falls das der Fall ist, hilft nur aufraeumen, und dann in der shoutbox smiley besorgen und einen der mods um ein reset bitten. :)

Raus
05.09.2006, 09:09
Runtime error kann auch auf eine fehlende oder fehlerhafte Datei hindeuten. Da der Decoder ja neuerdings direkt beim Abruf abschmiert glaube ich nicht an mangelnden Festplattenspeicher. Installiere doch den Decoder einfach mal neu. sollte er dann funktionieren, dann lag es tatsächlich an einer fehlenden/fehlerhaften Datei.

Menno
05.09.2006, 09:18
Eine Version 1.0.0.1 gibt es nicht.
Also welchen verwendest du?

Der Decoder von Mr. S ist für Win9x / Me nicht geeignet!
Auf der Homepage wird auch deutlich darauf hingewiesen, daß diese Software nur mit Windows 2000 , NTund XP funktioniert. :rolleyes:

http://www.otrdecoder.de.vu

Aimee
05.09.2006, 17:37
Nun hab ich den decoder einfach noch mal neu entpackt. Und nun geht's :-)
Danke für Eure Hilfe!
Die Version ist 0.52.

Raus
05.09.2006, 18:04
Original von Aimee
Nun hab ich den decoder einfach noch mal neu entpackt. Und nun geht's :-)
Danke für Eure Hilfe!
Die Version ist 0.52.

Gern geschehen, dafür ist das Forum ja da!

Weiterhin viel Spaß mit OTR!