PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle serien auf einmal aufnehmen?



sonne85
02.09.2006, 20:32
hallo, ich fahre dienstag für eine woche weg und die neuen epg-daten werden ja bis dahin noch net da sein...

irgendwie hab ich hier mal irgendwo gelesen, dass man alle serien aufnehmen kann? die wishliste funzt bei mir nämlich irgendwie net wirklich...

Menno
02.09.2006, 21:13
Was soll an der Wishlist nicht funzen? Oo

sonne85
02.09.2006, 21:48
na ich hab da mehrere serien programiert, die ich aufnehmen will, aber die serien erscheinen nie in meiner planungsliste, wenn die neuen epg-daten da sind... muss immer alles mit tabelle eintippen...

Menno
02.09.2006, 22:20
Aufnahmen aus der Wishlist erscheinen NIE in der Aufnahmeliste, sondern nur in der Wishlist selber.
Wurde schon vor Monaten umgestellt, mittlerweile solltest du dich dran gewöhnt haben.

Bis vor kurzem konnte man die Aufnahmen noch rüberschubsen, indem man in der Wishlist den Downloadlink angeklickt hat.
Funzt aber auch nimmer. Die erscheinen nur in der Aufnahmeliste, wenn sie schon decodiert wurden.

sonne85
02.09.2006, 22:30
na das is ja toll, da hab ich wohl ne ganz neue seite an otr entdeckt :D

wird die liste imma automatisch angepasst, auch wenn sich das datum+zeit der serie ändert?

schrotti
03.09.2006, 10:52
im Notfall kannst du auch via SMS aufnahmen programmieren. sollte man aber vorher einmal testen da es bei manchen irgendwie nicht geht ;)

gruß mr.schrotti