PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahr 2022 ist leider Wissen macht Ah!



Raus
02.09.2006, 19:58
Buddy suchen. Anleitungen dazu gibt es im Forum genug. Entweder passende Faq für Neulinge usw. über Suche suchen oder gib z.B. mal unter suchen und dann Benutzername (videoman oder RPH) ein und klick dich durch, bist du den passenden Eintrag findest.

Hilft aber nichts, wenn der Film grundsätzlich nicht richtig aufgezeichnet wuirde, dann hast du m.E. Null Chance!

Livia
02.09.2006, 20:13
okies - probier ich gleich mal :) Vielen Dank!

llothar
06.09.2006, 20:24
Hab leider auch nur die ersten 60 min von diesem super Film bekommen.
Hoffe das irgendjemand so klug war manuell einzustellen.

Als Neuling muss ich sagen das kotzt mich langsam an, warum zur Hölle ist das so ein Problem die Anfangszeiten abzupassen. Von 3 geladenen und bezahlten Filmen waren alle bisher Kastriert.

Ich fürchte ich muss jetzt alles manuell eintippen denn die EPG Schedule hat wohl keine Verspätungen einkalkuliert.

Oder ich gehe zu ******** die machen das besser. Also Techniker ihr seid gefragt.

worfroz
06.09.2006, 20:47
Original von llothar
Ich fürchte ich muss jetzt alles manuell eintippen denn die EPG Schedule hat wohl keine Verspätungen einkalkuliert.

Doch, ist einkalkuliert! Die Aufnahmen beginnen einige Minuten vor der EPG-Zeit und enden einige Minuten danach. Bei mir waren's im Schnitt bisher je ca. 5-7 Minuten. Irgendwann ist halt 'ne Grenze gesetzt beim Overlap. Das muß ja auch aus Platzgründen, OTR kann schließlich nicht noch standenlang die Aufnahme nach der EPG-Zeit weiterlaufen lassen...



Original von llothar
Oder ich gehe zu ******** die machen das besser.

... und kassieren dafür auch den einen oder anderen €uro. OTR ist grundsätzlich kostenfrei, den Bezahldownload muß keiner nutzen! Geduld + Warteschlange beim kostenlosen Direktdownload oder von irgendeinem Mirror kosten keinen Cent! :D

coceracha
06.09.2006, 20:54
Original von llotharVon 3 geladenen und bezahlten Filmen waren alle bisher Kastriert.

bezahlt???

Warum programmierst Du die Sendung danach nicht einfach mit?
Ist eine Kleinigkeit und rettet oft ;)

Außerdem denke ich, dass das Verschulden der falschen Zeiten auf Seiten der Sender liegt.

241906
07.09.2006, 09:33
Die Frage währ dann aber auch, ob WDR die EPG Daten aktualisiert hat?