PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederholung mit dem Originaltitel überschrieben und decodiert...



guabitas
02.09.2006, 00:19
Okay Okay, ich gebs zu, ich hab vermutlich Mist gebaut... und dabei war ich bereits so stolz, mein Decodierungs-Problem alleine, nur mit hier nachlesen gelöst zu haben... ;(

Ich hab nämlich herausgefunden, dass ich:

Das_Experiment_06.08.26_01-00_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
heruntergeladen, aber

Das_Experiment_06.08.24_22-15_pro7_140_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
programmiert hatte...

Tja, hab ich einfach die falsche Datei mit dem richtigen Namen dekodiert, und das Ergebnis ist (natürlich) unbrauchbar...

Die richtige Datei kann ich jetzt wohl nicht mehr dekodieren, oder? Was kann ich noch machen? Kann das jemand re-setten?

Mach ich auch bestimmt nie wieder falsch!! ;)

Liebe Grüsse an alle Helfer!
Guabitas

Videoman
02.09.2006, 03:09
Glaub nicht, das das mit dem resetten geht, aber du kannst den Film (Das_Experiment_06.08.26_01-00_pro7_120_TVOON_DE) bei einem Buddy anfordern!

Die Aufnahme müsste wenn sie jemand mit dir teilt in deiner Aufnahmeliste auftauchen und du müsstest sie decodieren können. ;)

Gruß

slorengel
02.09.2006, 05:32
hi,

wenn du die otrkey-datei noch hast, solltest du sie auch umbenennen können, danach und einem reset sollte sie auch decodierbar sein - wenn du sie programiert hattest

Gruss

S.

Mr. S
02.09.2006, 10:18
Resetten geht so lange die Datei nicht im Archiv ist! Resetten geht auch nur über die Shoutbox, also braucht hier gar keine Anfrage gepostet werden!

Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)
Neulings FAQs [Bitte zuerst lesen] (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5403)

guabitas
02.09.2006, 11:46
*Buhuhuuuu* Die Datei ist leider schon im Archiv... Hab ich wohl Pech gehabt...

Und ich werd gleich mal nachlesen, wie das mit den Buddys geht... Hat jemand hier per Zufall den Film?

Murphy43
02.09.2006, 12:32
Original von guabitas
*Buhuhuuuu* Die Datei ist leider schon im Archiv... Hab ich wohl Pech gehabt...

Und ich werd gleich mal nachlesen, wie das mit den Buddys geht... Hat jemand hier per Zufall den Film?

Wenn die Aufnahme bei Dir im Archiv ist, dann ist sie bei den anderen natürlich auch im Archiv. Dann würde Dir eine Buddyanfrage nichts mehr nützen.

Archivdateien können nicht mehr über das Buddysystem weitergegeben werden. ;)