PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kapiere die Wishlist nicht



houellebecq
01.09.2006, 20:28
Hallo,

Scheinbar bin ich zu blöd, die Programmierung der Wishlistfunktion zu verstehen. Ich habe mir die FAQ durchgelesen, aber ich verstehe nicht, was ich tun soll.

Kann mit jemand die genauen Schritte sagen, die ich machen muss, um alle 'Chaos City' Folgen aufnehmen zu können?

Danke.

Menno
01.09.2006, 20:57
Chaos city ins Suchfeld eintippen, Suche ausführen, auf create Wishlist klicken, fertig.

Und nicht vergessen, dich vorher dort einzuloggen, ansonsten klappts nicht.

george100
07.09.2006, 15:05
Leider hab ich da ähnliche Probleme: Ich versuche seit Wochen vergeblich CSI aufzunehmen: C.S.I. ins Suchfeld, wishlist, wunderbar. Nur wenn ich am nächsten Tag (also heute) unter 'finished recordings' suche, ist nix da.
Wieso??

Murphy43
07.09.2006, 17:36
Original von george100
Leider hab ich da ähnliche Probleme: Ich versuche seit Wochen vergeblich CSI aufzunehmen: C.S.I. ins Suchfeld, wishlist, wunderbar. Nur wenn ich am nächsten Tag (also heute) unter 'finished recordings' suche, ist nix da.
Wieso??

Du findest nichts, weil die Aufnahmen aus der Wishlist nicht mehr so ohne weiteres in den Recordings angezeigt werden. Du mußt entweder aus der Wishlist heraus downloaden oder die Sendung über Mirror suchen und von dort dann downloaden und anschließend dekodieren.

george100
08.09.2006, 15:38
Hi Murphy,


Du findest nichts, weil die Aufnahmen aus der Wishlist nicht mehr so ohne weiteres in den Recordings angezeigt werden. Du mußt entweder aus der Wishlist heraus downloaden oder die Sendung über Mirror suchen und von dort dann downloaden und anschließend dekodieren.

Wenn ich in der Wishlist bin und mir da die beendeten Aufnahmen anzeigen lassen will seh ich ja nix. Das ist es was ich meine. Das ich die in den normalen Recordings nicht finde ist klar.......

Murphy43
08.09.2006, 15:47
Original von george100
Wenn ich in der Wishlist bin und mir da die beendeten Aufnahmen anzeigen lassen will seh ich ja nix. Das ist es was ich meine. Das ich die in den normalen Recordings nicht finde ist klar.......

Hi george,

mach mal so, wie wenn Du die Datei im kostenlosen Direktdownload starten willst. Dann gleich wieder abbrechen, sowie Du in die Warteschlange kommst. Danach ist die Datei auch in den Recordings. ;)

jwf2010
09.09.2006, 01:44
Oder einfach gleich ins WIKI (http://wiki.onlinetvrecorder.com/) schauen.
* WIKI::Wishlist (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Wishlist)
Ciao.

NGC-Ollie
09.09.2006, 13:52
Original von george100
Die geplanten Aufnahmen zeigen alle Sendungen - auch die auf RTL. Nur bekomme ich halt nicht die fertigen angezeigt.
Verdammt, das klingt richtig nach nem Bug. Ich hab den effekt bisher nur bei der aktuellen Schillerstraße.
Programmier die folgen mal manuell um zu erfahren, ob die dateien Bad-Files wurden. das sieht man in der Wishlist leider nicht.

george100
13.09.2006, 22:13
So, nun das ganze nochmal gemacht: die CSI-Sendung von heute Nacht (2:30) wird mir zwar angezeigt, aber leider nicht die von heute Abend (20:15). Ist so ein Delay von einer Stunde normal oder ist da was schief gelaufen??