PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkey entweder nicht in richtiger groesse oder nicht vorhanden



poroesis
30.08.2006, 23:14
hallo ihr

ich hab fuer mein töchterlein ein file auf viva programmiert und es es auch nach ende der sendung zum downloaden anscheinend korrekt vorgefunden

ich klick den ordner fuer den otrkey und er zeigt mir einen server der sich ich glaube cummis.net nennt auf diesem server war mein file nur so ca.zu einem drittel vorhanden tatsaechliche groesse ca.549mb und auf dem mirror waren es nur 136mb ich babs erst nich bemerkt und loade das ding ...laesst sich aber nicht dekodieren....

es geht hier um das file:Special_Charts_06.08.26_19-00_viva_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

in den lezten tagen sind nicht mal mehr die kleineren keys da und er zeigt oben im fenster an das das file 0 mal gespiegelt wurde


vielleicht kann mir einer helfen mein immer noch vorhandenes file korrekt zu downloaden + dekodieren dami meine tochter wieder was zu lachen hat

tschööö mit öö

ovos
31.08.2006, 09:18
Also einmal kannst du auch den Direktdownload nehmen, da musst du ggf. etwas warten, aber es klappt auch ganz gut.

Und du musst aufpassen, dass du auch wirklich den absolut korrekten Dateinamen erwischst, also keine Wiederholung oder eine alte Folge etc.

Und es kann sein, dass die Datei noch nicht vollständig auf dem Mirror war, eine Stunde später hast du vielleicht dann Glück.

Viel Erfolg!