PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download aus dem Archiv



schrotti
30.08.2006, 12:12
wenn die datei im archiv ist und auf keinem mirror mehr verfügbar ist kann man leider nichts mehr amchen. OTR speichert die aufnahmen nur eine zeitlang weil auch OTR's server irgendwann mal voll sind.


gruß MrSchrotti

matthiask1961
30.08.2006, 12:25
hmm wozu hab ich dann nen videorecorder ??

und 3 wochen ist ja wohl kein ding ich war doch nicht auf weltreise sondern nur im urlaub *grml*


matthias

no_One
30.08.2006, 12:41
Finde das auch nicht so dolle das die Dateien so schnell ins Archiv abwandern, wieso das so ist weiss ich nich aber die Dateien könnten doch auch gut ohne otr-download unter den Aufnahmen erscheinen.

Marce
30.08.2006, 12:54
Original von no_One
Finde das auch nicht so dolle das die Dateien so schnell ins Archiv abwandern, wieso das so ist weiss ich nich aber die Dateien könnten doch auch gut ohne otr-download unter den Aufnahmen erscheinen.

Wieso das so ist: Weil nicht mehr plattenplatz da ist.

Welchen unterschied würde es machen wenn die dateien ohne download unter aufnahmen stehen würden? Aufm Downloadserver sind sie nicht mehr drauf, daher stehen sie ja im Archiv.

matthiask1961
31.08.2006, 12:22
hmm...


find ich schon komisch ich mein das aufnahmen gelöscht werden die -zig -fach auf spiegelservern liegen ist ja nicht tragisch

das aber ne aufnahme nach 3 wochen gelöscht wird die offensichtlich nirgens mehr vorhanden ist da fehlen mir einfach die worte

technisch sollte das ja wohl kein problem sein das vorher zu verifizieren

und irgendwo in den geschäftsbedingungen stand das ich mehrere gigabye platz für meine filme hätte nun das hab ich bei weitem nicht ausgeschöpft


matthias


//edit ich finds wirklich toll wie einem hier weitergeholfen wird

//edit am 3.9. schade wirklich solls das gewesen wirft kein gutes licht ich hätte etwas mehr professionalität erwartet aber keine antwort ist auch ne antwort

Neo
06.09.2006, 16:52
Dann bezahl OTR doch einen neuen Server und fertig. Dieser Dienst ist KOSTENLOS!

Also mecker mal nicht sondern freu dich das du eine File 15-20 Tage von dem OTR Server downloaden kannst.

jugi
09.09.2006, 20:53
Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und habe das gleiche Problem. Aufnahmen vom 26.08. und 27.08. sind im Archiv und nicht mehr zu bekommen. Und dass nach 13 bzw. 14 Tagen und nicht 15-25. Finde ich auch nicht so witzig, wenn man sich darauf verlässt...

Dann sollte man wenigstens die Anmerkung mit den 15-25 Tagen anpassen...

Gruss
jugi

Menno
09.09.2006, 21:32
Die Anmerkung ist längst angepaßt worden auf die neuen Werte:
8 - 25 Tage 8o

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Neulinge_lesen_hier

jugi
09.09.2006, 21:42
Im FAQ Bereich und bei den Anleitungen aber nicht. Dort habe ich geguckt...

Menno
10.09.2006, 01:30
Seit wann steht im FAQ-Bereich was übers Archiv?
OMG - ist die FAQ die letzten Monate denn mal aktualisiert worden? ^^

Die aktuellsten Quellen sind das Forum, die Shoutbox und das Wiki. ;)

till
10.09.2006, 08:06
die FAQ gehört in die Tonne getreten ;)
Das Ding ist einfach nur überflüssig, hässlich und alt. Und noch dazu verwirrt es die User (wie man hier sieht..)... ;(

forestfriend
11.09.2006, 01:39
Original von Marce
Welchen unterschied würde es machen wenn die dateien ohne download unter aufnahmen stehen würden? Aufm Downloadserver sind sie nicht mehr drauf, daher stehen sie ja im Archiv.

Ob die Dateien ins Archiv rutschen hat mit dem Direkt-Download-Server nichts zu tun. Dateien können noch von OTR ladbar sein obwohl sie schon im Archiv liegen, und umgedreht (eigene Erfahrung). Ein Admin erklärte mal im Forum, das Verschieben ins Archiv habe mit der Datenbankpflege zu tun (wenn DB überläuft, dann massenhaftes Verschieben ins Archiv) - was aber auch nur die halbe Wahrheit sein kann (die Dateien liegen ja immernoch (jetzt unlöschbar) in einer DB und mehrfach wurde bei mir nicht chronologisch ins Archiv verschoben).